Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JoSt Sternschnuppe

Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge: 67 Wohnort: Terra, dritter Planet des SOL Systems
|
Verfasst am: So Apr 08, 2007 6:56 pm Titel: Nicht mehr ganz neu |
|
|
Hallo liebe Eso. Gemeinde,
ich bin der JoSt, nicht mehr ganz neu und mit etwas "Patina" und mein noch volles Haar wird jeden Tag wertvoller (Silber). Ich bin 51 Jahre jung und sehr an Esoterik interessiert. Im Moment beschäftige ich mich sehr mit Schamanismus, Energiearbeit und Seelenreisen (Ich will Raus!!!) ;-D
Friede sei mit euch! JoSt
und
Gedenket der Ahnen,
wir wären nicht ohne Sie. |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Mo Apr 09, 2007 7:37 pm Titel: |
|
|
Hallo JoSt,
schön das du da bist - na das ist doch klasse wenn die Haare immer wertvoller werden.
Viel Spaß _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
JoSt Sternschnuppe

Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge: 67 Wohnort: Terra, dritter Planet des SOL Systems
|
Verfasst am: Mo Apr 09, 2007 8:42 pm Titel: |
|
|
Jau, danke für die Begrüssung. Ich bin zwar nicht Mister "Allwissend" aber wo ich Kenntnisse habe setze ich diese gerne zur Belebung oder zur Belustigung der Foren ein.
Salam JoSt _________________ Denkt mit dem Herzen
und
Gedenket der Ahnen,
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Mo Apr 09, 2007 9:12 pm Titel: |
|
|
prima - dann mach das mal _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
sabsbmg Sternschnuppe
|
Verfasst am: Mi Apr 11, 2007 12:52 am Titel: |
|
|
ich bin immer weder davon beeindruckt wie hier im netz sich zwei völlig fremde personen so zwanglos unterhalten können. is doch echt klasse  _________________ Die Liebe und der Tot kommen immer als uneingeladene Gäste. |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Mi Apr 11, 2007 9:35 am Titel: |
|
|
sabsbmg hat folgendes geschrieben:: | ich bin immer weder davon beeindruckt wie hier im netz sich zwei völlig fremde personen so zwanglos unterhalten können. is doch echt klasse  |
Ach - das geht in natura auch - fällt im internet nur leichter. _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
JoSt Sternschnuppe

|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2007 11:43 pm Titel: Fremde? |
|
|
Wieso Fremde? Wir kommen doch alle aus einem Teich! Oder aus "Abraham´s Wurstkessel" wie meine Grossmutter immer zu sagen Pflegte.
Salam JoSt _________________ Denkt mit dem Herzen
und
Gedenket der Ahnen,
|
Nach oben |
|
 |
|