FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Sternzeichen "Löwe"
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 4:15 pm    Titel: Sternzeichen "Löwe" Antworten mit Zitat

Boo hoo!

Hallo Leute,

also mein Sternzeichen ist Löwe. Was das jetzt aber exakt zu bedeuten hat, darüber weiß ich bislang noch nicht so sehr viel.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black_shadow
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast du schon mal unter wege/astrologie und sternzeichen nachgeschaut?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2005 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Michael

Zuletzt bearbeitet von Michael am Mi Jun 22, 2005 5:53 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
ursulabpenharvel
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2005 1:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

warum fragst Du denn dann, was Dein Sternzeichen bedeutet, wenn Du eh nicht dran glaubst Confused ?
Und: wie Du vielleicht noch nicht bemerkt hast, steht hier unter anderem auch etwas zum Christentum, gelle.
UNTER ANDEREM, denn soviel Toleranz mußt Du schon mitbringen, wenn Du hier stöberst Wink .
Das Christentum ist nicht der alleinseligmachende Weg. Das hab ich zwar auch lange Jahre gedacht (33 an der Zahl), bin aber im Laufe meines Lebens (der Weg ist das Ziel !!) eines Besseren belehrt worden.
Will Dich ja garnicht davon abbringen, nur : akzeptiere bitte, das das Christentum nicht für jeden das Richtige ist, o.k. ?
Nichts für ungut
Ursel
Glückskeks
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2005 9:18 am    Titel: Sternzeichen Antworten mit Zitat

Hallo,

ersteinmal vielen Dank an Ursel für die klaren Worte bzgl. Toleranz.

Nichts und niemand kann für sich in Anspruch nehmen, den allein selig machenden Weg für alle Menschen zu kennen. Jeder Einzelne mag für sich entscheiden, welcher Weg für genau IHN/SIE der richtige ist, aber trotz allem muss man akzeptieren und tolerieren, daß andere dies vielleicht nicht so sehen und einen anderen Weg wählen.

Diese Toleranz gilt aber nur so lange, wie ein Weg keine negativen Auswirkungen auf andere Menschen hat!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2005 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo michael!

zum einen möchte ich dir gratulieren, denn du hast ja den weg gefunden, der für dich der richtige zu sein scheint. ich schreibe bewusst scheint, denn niemand kann von vornherein wissen, welcher weg der richtige ist bzw. gibt es keinen "richtigen" und "falschen" weg.
Question aber für das christentum haben sternzeichen sowieso nicht soviel bedeutung, darum wundert, wie man hier ja sieht, nicht nur mich deine frage etwas.
was ich noch zum thema jesus, erlösung, gott usw. anmerken möchte: ich persönlich glaube auch, dass es gott gibt, aber ich glaube nicht, dass er in der form existiert, wie in der kirche/bibel dargestellt.
schönes wochenende noch
sandra
black_shadow
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2005 1:00 pm    Titel: ups, da war ich grade nicht eingeloggt. Antworten mit Zitat

Smile

Was ist der Sinn des Lebens?Viele haben ihn gesucht&doch nicht gefunden.Sie starben&begriffen nicht.Denn nur durch den Tod können wir in den Erinnerungen fortzubestehen.Erst durch den Tod verstehen wir das Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 12:53 pm    Titel: I Antworten mit Zitat

:

Michael

Zuletzt bearbeitet von Michael am Mi Jun 22, 2005 5:54 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
ursulabpenharvel
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FÜR DICH Exclamation

Wenn Du das nun für alle gültig machen wikkst, sind wir beim Thema Fundamentalismus, in dem Du, wie ich gesehen habe, ja schon weiter diskutiert hast.

Nun denn: unter den Blinden ist der Einäugige König Wink

Machs gut

Ursel
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2005 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:

Michael

Zuletzt bearbeitet von Michael am Mi Jun 22, 2005 5:54 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
Yako
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

weißt du, ich will ja jetzt nicht fies werden, aber
1. was machst du dann hier in diesem Forum? Du hast es gerade geschafft die meisten hier in diesem forum in ihrer persöhnlichen Auffassung zu Beleidigen..verwirrte Esoteriker, also wirklich!
2. Leuten wie dir haben wir so einige kriege zu verdanken, ich erinnere nur an die Kreuzzüge. Wie will man bitte jemanden bekehren wenn man seine Familie tötet? GANZ schlechter weg, glaube mir.

Außerdem bin ICH der meinung dass sich jeder seine Religion selbst aussuchen sollte, und das man andere Glauben respektieren sollte.
Ich bin heide, wie du es nennen würdest, ich lebe nach dem Gesetz der Göttin, alles was du tust, sei es gut oder shclecht, kommt dreifach zu dir zurück. Nachdem ich das erkannt habe geht es mir ständig besser.

Überleg mal - du in dienem Glauben hast nur 1 Leben, in dem du falsch oder richtig leben kannst....ICH glaube dass man so ofz wiedergeboren wird bis man keine Fehler mehr macht, dafür braucht man nunmal mehr als ein leben zeit....

Sorry für den Vortrag!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 2:11 pm    Titel: Was ich in diesem Forum mache? Antworten mit Zitat

Very Happy

Hallo Yuko,

nun, Du fragtest mich, was ich hier in diesem Forum hier mache: Ich möchte mich über Esoterik und Glaubensfragen austauschen.

Michael

Zuletzt bearbeitet von Michael am Mi Jun 22, 2005 5:55 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
black_shadow
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo michael!

weit du, eigentlich fühle ich mich schon leicht beleidgt , wenn ich als "verwirrte esoterikerin" und als "heidin" bezeichnet werde (so wie die anderen hier auch). womöglich zettelst du gleich noch eine hexenverbrennung an, nur weil wir anders im glauben sind als du!!
selbst wenn wir den "falschen" weg wählen (falsch ist relativ), so nehmen wir doch unseren eigenen weg, so wie du auch. jeder muss seinen pfad suchen, nicht jeder findet ihn auch.
wie bist du eigentlich vor 10 jahren zu deiner einstellung gekommen?

mfg
sandra

Was ist der Sinn des Lebens?Viele haben ihn gesucht&doch nicht gefunden.Sie starben&begriffen nicht.Denn nur durch den Tod können wir in den Erinnerungen fortzubestehen.Erst durch den Tod verstehen wir das Leben.
Yako
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2005 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

weißt du, wenn alle so denken würden wie du hätten wir immer und überal streit. Es gibr soviele Ansichten über diese dinge, wie es Menschen gibt. es gibt keine allgemeingültige Wahrheit.

Und zum respeklt anderen Religionen gegemüber: ICH respektiere deine Religion, auch wenn es nicht die meine ist, aber darum muss ich sie noch lange nicht schlecht machen! Es ist nunmal nicht MEIN weg. Respekt und Achtung vor anderen meinungen solltest du dir ganz schnell angewöhnen, ansonsten sehe ioch schwarz für deine Kommunikation mit anders denkenden, frei denkenden Mitmenschen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2005 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Michael

Zuletzt bearbeitet von Michael am Mi Jun 22, 2005 5:55 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.