FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Reinkarnation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magdalena
Sonne

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde. Das wäre ja eine Konfrontation mit mir selbst, aber wahrscheinlich vollkommen anders.

Ich glaube, ich würde mich nur trauen, wenn es einen wirklich geschützten Raum geben würde und ich den Teilnehmern/Führern so sehr vertrauen könnte, dass ich mir sicher wäre, dass sie wüßten, was zu tun ist, wenn ich nicht klar käme.

Gehört schon viel Mut zu!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldhaar
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin neu hier und hab mich beim Senden vertan. Sorry
Goldhaar
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Moonlight"]Ich hätte da noch eine erweiterte Frage, aber natürlich nur führ jene, die an Reinkanation glauben:
Würdet Ihr, wenn Ihr das Angebot bekommen würdet in eines Eurer früherer Leben zu gehen und das auch wirklich klappen würde, es tun? Würdet Ihr die Chance packen und herausfinden wollen was hinter dem steckt was Ihr in dieses Leben genommen habt (Probleme, Ängste, Fähigkeiten und Eigenschaften). Oder hättet Ihr Angst oder Respekt davor, dass Ihr etwas so schreckliches sehen könntet, was Ihr nicht sehen wollt, was Euch vielleicht ein Leben lang begleiten könnte? Etwas von Euch zerstört wird, nicht mehr so ist wie früher, weil Ihr die Wahrheit sehen würdet, wo jetzt vielleicht noch ein Fragezeichen oder Fiktion steht?[/quote]

Hallo Moonlight,
Du hast ja so viele Fragen. Finde heraus, was dich brennend interessiert. Mach dich auf den Weg, geh einfach. Dann wirst du die Antworten finden.
Goldhaar
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 2:48 pm    Titel: Ja, ich würde es tun... Antworten mit Zitat

Goldhaar hat folgendes geschrieben::
Moonlight hat folgendes geschrieben::
Ich hätte da noch eine erweiterte Frage, aber natürlich nur führ jene, die an Reinkanation glauben:
Würdet Ihr, wenn Ihr das Angebot bekommen würdet in eines Eurer früherer Leben zu gehen und das auch wirklich klappen würde, es tun? Würdet Ihr die Chance packen und herausfinden wollen was hinter dem steckt was Ihr in dieses Leben genommen habt (Probleme, Ängste, Fähigkeiten und Eigenschaften).

Idea

Ja, ich würde es auf jeden Fall machen.

Michael
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.