|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 12:37 pm Titel: Postfächer |
|
|
Hallo an alle,
was ich hier vermisse, sind die Postfächer, die es in jedem anderen Forum gibt, die ich bisher kennen gelernt habe. Man schreibt sich in den Postfächern, man unterhält sich sozusagen.
Warum gibt es hier denn nicht so etwas in der Art?
Liebe Grüße,
Sonnenstrahl  _________________ Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 12:12 pm Titel: |
|
|
Hallo Sonnenstrahl,
meinst Du die PN's ? (Also die privaten Nachrichten?) _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 1:43 pm Titel: |
|
|
Hallo Matcat,
nein, die meine ich nicht, sondern einfache Threads, genannt Postfächer, von dem jeder sich eins aufmachen kann und seine Gedanken (mal ernsthafl, mal lustig), Gefühle (ob gute oder schlechte) niederschreibt. Gelegentlich unterhält man sich auch wie in so einer Art "Chat", es ist aber kein Chat.
Ich kann es nicht besser erklären ... aber vielleicht weißt du jetzt, was ich meine MatCat.
Die PNs meine ich nicht, die kenne ich auch aus anderen Foren, damit komme ich klar. Außerdem sind die ja geheim bzw. nicht jeder kann sie lesen, nur der, der angeschrieben wird. Und bei Postfächern ist es eben so, dass jeder sie lesen und auch antworten kann.
Liebe Grüße,
Sonnenstrahl  _________________ Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 4:23 pm Titel: |
|
|
Ok - dann machen wir nun ein Thema mit Postfächern.
Da kann sich dann jeder seinen Thread aufmachen
Also so etwas wie die Vorstellungsrunde - nur eben Postfach genannt  _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 8:24 pm Titel: |
|
|
Hi MatCat,
du bist ja erste Klasse Ich danke dir dafür, dass du es gemacht hast und auch dafür, dass du so schnell reagiert hast. Einfach nur DANKE!
Ich werde jetzt ein Postfach eröffnen und hoffe, dass noch viele nachfolgen werden
Nochmal vielen lieben Dank an dich MatCat!
Liebe Grüße,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|