FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Hi ich bin Robbi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robbi80
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 8:24 pm    Titel: Hi ich bin Robbi Antworten mit Zitat

Hallo ihr.

Mein Name ist Robert und ich möchte mich im Leben irgendwann der germanischen Religion dem Asatru anschliessen. Ich finde diese Religion passt zu mir am Besten Rolling Eyes

Über mich: Ich bin offen für vieles, bleibe aber am Liebsten ein normaler Mensch.
Ich treibe gerne Sport und spiele viel Computer, da ich noch Single bin Rolling Eyes

Ansonsten finde ich das Forum hier Spitzencool, weil es so bunt ist und ich hoffe hier noch viele bunte Menschen zu treffen.

Gruss an euch
Robbi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super, dass du dich vorgestellt hast... aber nun erzähl doch mal vom Karten legen... oder hast du das schon im anderen Thread getan *gleichmalschauengeh*
Robbi80
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Melissa.

Da gibt´s leider nix mehr zu erzählen. Ich habe nämlich damit aufgehört. Die Arbeit fing um 2:00 an. Das war mir zu stressig mit der Zeit.

Gruss
Robbi
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach meinst du im TV? auf welchem sender lief denn das?
Wär ja witzig dich mal zu sehen Smile
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robbi.

nu hab ich auch mal endlich weider zeit.

Schade daß Du mit den Kartenlegen aufgehört hast. aber Du hast doch dann bestimmt jede Menge Erfahrung aus der Du erzählen kannst.
Robbi80
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr.

Also richtig im Fernsehen war ich da nicht. Aber ich war einer von den Kartenlegern an den Telefonen.

Also meine Erfahrung war einfach die, dass man über eine Legung eigentlich fast 3 Wochen nachdenken sollte. Ausser man hat zufällig eine sehr gute Legerin oder einen sehr guten Leger am Aparat.

Meine Erfahrung ist zwar, dass es richtig gut funktioniert, aber für ein gutes ergebnis muss man sich die Legung öfter durch den Kopf gehen lassen. Es steckt nämlich sehr viel in einer Legung und ICH habe in der kurzen Zeit nur sehr oberflächliche Ergebnisse liefern können.

Ich habe auch einmal bei Anderen erfahreneren mitgehorcht und diese waren auch nicht arg viel besser als ich.

Aber ich bin mir sicher, dass es sehr sehr gute Leger und Legerinnen gibt. Nur muss man diese auch finden.

Kommt vermutlich auch davon, weil ich relativ gesehen wenig Erfahrung habe und ich in den Runen auch eine grössere Sympathie gefunden habe, da sie ja im Zusammenhang mit einer Religion (Asatru) stehen und die Runen so sehr tiefgreifend wirken.

Gruss
Robbi
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo robbi,

auch mal schön das von der anderen Seite zu hören.

Zu Tarotkarten muss man sicher sher viel Wisse haben und auch Erfahrung. Du hast an andere Stellen geschieben:
Zitat:
Deshalb faszinieren mich ja auch die Inspirationskarten so und dass sie auch funktionieren.

es freut uns definitv das zu hören (und wir erfahren auch selbst so) - aber was genau fasziniert Dich an den Inspirationskarten eigentlich so.
Du kannst das ja recht gut auch mit anderen Karten vergleichen.
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Robbi80 hat folgendes geschrieben::

Also meine Erfahrung war einfach die, dass man über eine Legung eigentlich fast 3 Wochen nachdenken sollte.
(...) aber für ein gutes ergebnis muss man sich die Legung öfter durch den Kopf gehen lassen. Es steckt nämlich sehr viel in einer Legung und ICH habe in der kurzen Zeit nur sehr oberflächliche Ergebnisse liefern können.

Wie gut dass du das geschrieben hast. Ich selbst lege seit etwa 7 Jahren Karten und das anfangs nur für mich selbst. Später dann auch für andere aber aus meinen Erfahrungen MUSSTEN die Energien dieser Person auch bei den Karten sein. Sonst war das Ergebnis eher für mich. Ich konnte nie nachvollziehen wie man sowas aus großer Entfernung im TV machen kann und habe mir die Sendungen nie gern angesehen...
Ich möchte dich damit keinesfalls kritisieren nur unterstützen was du oben schon sagtest...

Licht und Liebe sei mit dir
Melissa
Robbi80
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2007 8:39 pm    Titel: 'Hi Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Da ich mich dem Asatru (germanische Religion) sehr angetan fühle und ich meine Beiträge fast nur noch dort verfasse, könnt ihr mich unter folgendem Link finden http://www.rabenbaum-runenforum.de/forum.php?show=last
Dort heisse ich "Isa" und wenn ihr etwas von mir wissen wollt, dann kontaktiert mich. Ich werde meine Antworten in das Lucky-Souol Forum schreiben. Klar?!

Gruss
Robbi
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.