|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Playbock Newbie

|
Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 2:04 pm Titel: Welche Sternzeichen passen gut zusammen? |
|
|
Hallo!
Könnte mir hier vllt. jemand eine Art 'Liste' erstellen, auf der man sieht welche Sternzeichen mit einander harmonieren und welche nicht?
Ich weiß, dass man danach bei der Partnerwahl nicht wirklich gehen sollte, aber es interessiert mich einfach
Wenn ihr das auch noch bei den chinesischen bzw. keltischen machen könntet wäre das natürlich toll ^____^
Danke schon mal im Vorraus,
lg Playbock _________________ Alles Gute im Leben
ist entweder ungesetzlich,
unmoralisch
oder es macht dick.
~stolzer Steinbock-Affe~ |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Sa Apr 09, 2005 3:54 pm Titel: Partner |
|
|
Hallo Playbock,
also - bei den chinesischen Sternzeichen gibt es ja bereits eine Partnerliste. Wann wir es schaffen, zu den anderen Sternzeichen eine Partnerliste zu erstellen können wir zur Zeit noch nicht abschätzen, aber sie wird kommen.
Vieleicht können hier ja einmal viele Leute ihre Erfahrungen aufschreiben.
Widder und Waage scheinen zumindest ganz gut zu passen - das kann ich aus eigener Erfahrung sagen  _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
eatnoanimals Newbie
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2005 4:46 pm Titel: |
|
|
die frage ist zwar schon lang her... naja, meine erfahrung hat gezeigt dass zwilling - löwe prima zusammen passen !!
greetings gregor |
|
Nach oben |
|
 |
Playbock Newbie

|
Verfasst am: Mo Mai 23, 2005 7:02 pm Titel: |
|
|
Dann füge ich mal ganz beiläufig hinzu, dass auch Steinbock und Stier meist ein super Team abgeben  _________________ Alles Gute im Leben
ist entweder ungesetzlich,
unmoralisch
oder es macht dick.
~stolzer Steinbock-Affe~ |
|
Nach oben |
|
 |
kezz Gast
|
Verfasst am: So Jun 12, 2005 7:54 am Titel: |
|
|
widder und wassermann is auch ganz gut |
|
Nach oben |
|
 |
Glückskeks Sternschnuppe

|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 9:21 am Titel: Wer passt zusammen? |
|
|
Also da kann ich nur sagen,
zwei Fische schwimmen prima zusammen  _________________ Glück ist relativ ) |
|
Nach oben |
|
 |
black_shadow Sternschnuppe

Anmeldungsdatum: 14.06.2005 Beiträge: 23 Wohnort: Vorchdorf/Österreich
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 9:34 pm Titel: |
|
|
hab mal wo gelesen, dass widder und zwilling zwar nicht die "idealen" partner sind, aber die beziehuing trotzdem funktioniert.
(habs mir gemerkt, weil meine eltern widder + zwilling sind)
glgs
sandra _________________ 14.05.85-14.08.05
Kroißi, miss u!
Was ist der Sinn des Lebens?Viele haben ihn gesucht&doch nicht gefunden.Sie starben&begriffen nicht.Denn nur durch den Tod können wir in den Erinnerungen fortzubestehen.Erst durch den Tod verstehen wir das Leben. |
|
Nach oben |
|
 |
Tao Newbie

|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 7:39 am Titel: Sternzeichen |
|
|
Also meine Erfahrung mit Wassermann und Jungfrau sind prima.
Gibt es wirklich die Kombinationen, die gar nicht passen ?-.- Oder ist es nicht mehr so, daß es ganz normal ist, daß zwei Menschen nicht miteinander klar kommen, gleich welchen Sternzeichens sie sind? |
|
Nach oben |
|
 |
Yako Sternschnuppe

|
Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 9:34 am Titel: |
|
|
Hm, dazu muss ich eines sagen: ich hab schon öfters gelesen dass die Kombi Löwe/Jungfrau so GAR NICHT geht, aber da hab ich ein gegenargument: meine eltern! ^_^ seit 25 jahren verheiratet!
Wenn man will, geht alles! ^_^ _________________ Bide the wiccan law ye must: in perfect love in perfect trust.
An ye harm none, do as ye will.
And ever mind the rule of three:
What ye send out comes back to thee
Follow this with mind and heart,
and merry ye meet and merry ye part. |
|
Nach oben |
|
 |
Frid Newbie

|
Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 10:45 pm Titel: |
|
|
im prinzip, passen alle zusammen. Jeder Mensch ist anders, selbst zweiu mit dem gleichen Sternzeichen... So steht zum Beispiel überall, dass Jungfrau und Krebs nen übelster Gegensatz sind und nur in wenigen lebenssituationen zusammenpassen. Ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass das nciht der FAll ist. _________________ Ich weiß, daß ich hing am windigen Bau
Neun lange Nächte... |
|
Nach oben |
|
 |
Inxa Newbie
Anmeldungsdatum: 30.08.2005 Beiträge: 1 Wohnort: Dorf in Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: Di Aug 30, 2005 8:54 pm Titel: |
|
|
Hallo Playbock,
Du wolltest gerne wissen, welche Sternzeichen zusammenpassen.
Nunja - kommt drauf an, was Du Dir wünschst!
Es gibt die Menschen, die als Freunde durchs Leben gehen. Das sind die, die zusammen harmonieren, und die sich gegenseitig inspirieren, ohne daß da ein Entwicklungspotential vorhanden ist. Das heißt: Sie bestätigen sich gegenseitig, wie gut oder schlecht sie sind.
Ein Sprichwort sagt: "Wenn du wissen willst, wie du bist, dann frage einen Freund, und frage einen Feind." Beide werden Dir Deine Stärken und Schwächen erklären.
Freunde bestätigen Dich, aber sie werden Dir nicht immer zur für Dich richtigen Entwicklung verhelfen. Partner dagegen tun dies - und deshalb gibt es KEINE Liste der wirklich zusammenpassenden Sternzeichen!
'Sternzeichen' heißt: Die Sonne stand zur Zeit der Geburt in einem bestimmten Tierkreiszeichen. Wenn Du am 15.04. geboren bist, dann steht die Sonne im Widder. Am 15.07. steht sie im Krebs. Usw.
Im Tierkreis gibt es Zeichen, die durch ihre Stellung zueinander 'harmonieren', das heißt, sie stehen zueinander in Harmonie (und damit in keinem auffordernden Aspekt, sondern eher mit einem bequemen Charakter behaftet). Das sind z.B. Stier mit Fisch (Sextil = 60°) oder Löwe mit Widder (sind 120°), oder Skorpion mit Jungfrau (Sextil), usw, usw.
Wenn Du Dich in Deinem Bekanntenkreis umschaust, wirst Du vielleicht feststellen, daß längst nicht alle Paare Sonnen haben, die in Harmonie zueinander stehen. Da gibt es Widder mit Krebs (Quadrat = 90°), oder wie oben schon erwähnt Widder mit Waage ( ist die Opposition = 180°), oder der Fisch mit dem Löwen ( sind 150°), etc.
Ich bezeichne diese Stellungen als das Salz in der Suppe! Dies alles sind Herausforderungsaspekte, was schlichtweg bedeutet, daß man als Paar die vorhandenen Gegensätze bearbeiten muß. Das kann sehr inspirierend und bereichernd sein!
Wenn zwei Partner in gewisser Weise gegensätzliche Meinungen haben, dann können sie sich über die Diskussionen, über das Ausleben ihres Charakters aneinander besser entwickeln, als zwei Freunde, die sich ganz oft einig sind und damit bestätigen.
Als Astrologin bin ich persönlich für sämtliche Tierkreiszeichen offen, weil jedes mir in irgendeiner Weise zu mehr Erkenntnis verhelfen kann.
Wenn Du mehr über einen Menschen wissen willst, der Deiner Meinung nach gut zu Dir passt (laut Sonnenstellung), dann kontaktiere am besten einen Astrologen, weil der Dir Dein Grundhoroskop, also das Bild zur Zeit Deiner Geburt, beschreiben kann, mit den Stellungen von Mond, Venus, Mars, und den anderen Planeten. Die Sonne allein ist ein bißchen einseitig!
Liebe Grüße
Inxa _________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn du daran ziehst! |
|
Nach oben |
|
 |
Setsuna Newbie

|
Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 7:00 pm Titel: |
|
|
Hallo, bin mal neu hier und finde die page ziemlich gut, und hat mir viel gebracht.. nun ja fang ich mal an von meinen erfahrungen...
also bin Zwilling, Hase element Feuer und hab folgende beziehungen zu anderen:
Also mit Löwe komme ich ganz gut klar(männlich männlich *g*), jedoch kann der Löwe schnell eifersüchtig werden, aber sonst verstehen sich bei gut, und sind zueinander leicht offen...
Bei Krebs ob männlich oder weiblich, der Zwilling ist aufjedenfall da zu wild, und ist viel zu fies.. findet den Krebs zu langweilig und komisch, kenne viele Krebse meine schwester gehört auch dazu, ist aber der Zwilling mal tollerant und hat normale laune, is es sonst ein gutes gespräch und kommt bestens klar, aber fürn zwilling ist das auf dauer hirntot
So Fische meine mutter ist selber Fisch, und nen guter Kumpel auch, und kenne sonst paar.. meiner meinung ist da schon alles ok, bis auf die stimmungsverhältnise... ist der Fisch gut gelaunt, dann ist der Zwilling mies drauf und umgekehrt, das hab ich bei meiner mutter und dem kumpel gemerkt... aber sonst kommen beide klar, wenn man versteht was der andere eigentlich will
Zwilling Zwilling... hmm da sag ich nur ohh ohh.. kommt drauf an, meine schwester ist auch zwilling und sonst kannte ich viele zwillinge, mein schulnachbar is zwilling und noch paar kumpels, zwillinge quatschen oft zu viel und wenn es dem anderen zwilling net intressiert... dann quatscht der andere trotzdem einen voll und naja dann wirds aggro aber wenn man gleihce intressen hat, kanns gut laufen..!
Schlange(Skorpion) wie wir wissen kann Skorpion viel Liebe und harmonie geben, nich immer aber wenn sie es will! Da Zwilling ja total neugierig ist, kann es fatal sein, wenn der Skorpion anfängt mit dem Zwilling zu spielen, hab da total schlechte erfahrungen gehabt, und naja sollte man immer im klaren bleiben!!!
... mehr folgt später von meiner sicht aus, würd über komments dankbar sein  |
|
Nach oben |
|
 |
Enslin Gast
|
Verfasst am: Do Feb 02, 2006 1:58 pm Titel: Re: Sternzeichen |
|
|
Tao hat folgendes geschrieben:: | Also meine Erfahrung mit Wassermann und Jungfrau sind prima.
|
Also ich hab da andere Erfahrungen, leider... aber Jungfrau und Zwilling ist sehr interessant! |
|
Nach oben |
|
 |
veneti Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 9:50 pm Titel: |
|
|
ich denke, es hängt mit den elementen zusammen, die den sternbildern zugeteilt sind, - also daß wasserzeichen ganz gut miteinander auskommen etc, dh fische mit skorpion und krebs, widder mit schütze und löwe, stier mit steinbock und jungfrau und waage mit wassermann und zwillinge.
ich als waage kann dem zustimmen und habe ebenfalls sehr gute erfahrungen mit löwen und schützen gemacht, weniger gut ausgekommen bin ich zum beispiel mit steinböcken. eine starke anziehungskraft auf mich hatten immer wieder skorpione, - mit stieren komme ich kameradschaftlich super aus, - mit jungfrauen hatte ich meistens nur viel streit. krebse scheinen mir sehr wesensfremd, wir haben uns nichts zu sagen, ... mit der zeit macht es richtig spaß das zu beobachten. selbstverständlich gibt es auch immer ausnahmen, aber es ist doch interessant zu sehen, wenn man komischerweise steinböcke nie sympathisch findet und hinterher erst hört, daß es dieses sternzeichen ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Rufus Newbie

|
Verfasst am: Di Feb 28, 2006 5:53 pm Titel: |
|
|
Hi,
nun, hier wäre es zur Abwechslung mal Waage und Zwillinge, passt hervorragend! Habe auch ein Gegenbeispiel: Ne Waage mit einer Jungfrau geht gar nicht
Gruß vom
Rufus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|