FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Hallo, ich bin Neu!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...kommt leider eher selten vor..Sad aba naja man lbet damit, kenns nich anders, umso größer ist die freude wens doch mal so ist das jmd da ist.War supi gefühl, endlich al nich alleine.Jemand war da....ist jetz ganz schön still hier geworden wieder Sad
Naja ich kämpf mcih durch wie imma....
Gruß Muffelchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleiner Stern
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 9:27 pm    Titel: ein kleiner Trost Antworten mit Zitat

Guten Abend, Muffelchen!

Sei nicht traurig! Ich weiß es ist nicht so leicht alleine zu sein. Wenn Du Dich einsam fühlst, schreib an mich oder hier an jemandem den Du eventuell magst! Ich würde mich freuen! Viele liebe Grüße kleiner Stern! Wink
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muffelchen hat folgendes geschrieben::
Hm...kommt leider eher selten vor..Sad aba naja man lbet damit, kenns nich anders, umso größer ist die freude wens doch mal so ist das jmd da ist.War supi gefühl, endlich al nich alleine.Jemand war da....ist jetz ganz schön still hier geworden wieder Sad
Naja ich kämpf mcih durch wie imma....
Gruß Muffelchen

Hallo Mueffelchen,

umso schöner das Du Besuch hattest. Warum bist du so allein?
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also ich hatte nen tolles we , nur jetz bin ich traurig weil ich wieder allein bin.Aber naja gibt schlimmers noch einen tag und ich hab endlich urlaub Smile das doch mal was feines....also bis dann
gruß Muffelchen
kleiner Stern
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 9:04 pm    Titel: Ein kleiner Gruß Antworten mit Zitat

Hallo, Muffelchen!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Erhole Dich gut , ich wünsche Dir das Du lieben Besuch bekommst! Viele liebe Grüße kleiner Stern Smile
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2007 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
tja warum bin ich allein.Ich vermute weil ich nen schwieriger mensch bin.Ich sag meine meinung, bin immer ehrlich und naja bisher war ich eher richtung depressiv gestimmt, was nun aba besser geworden ist. Viele könen damit nich umgehen da sjemand ehrlich ist und auch die meinung sagt und nich wie viele mit der masse mitrennt, Das habe ich noch nie getan und werde es auch nicht. Ich bleibe mir selba treu... Ich habe diesen urlaub keinen besuch bekommen...morgen habe ich geburtstag und werde den wohl allein verbringen, wie silvester auch schon, und naja ostern eben auch.Hatte stress mit eltern und fahre darum nich zu meinen eltern.....wohne ca 600 km weit weg von denen.Und meine inzigens richtigen freunde wohnen in Hmaburg, nach der Ausbildung sind halt alle irgendwoe gelandet, ich in Duisburg, sie in Hamburg. Und neue Leute habe ich hier noch nich gefunden, keine ahnung wie man die kennen lernen soll, bin kein disco typ und von daher....und alleine inne bar setzten, naja fördert eher das gegenteil bei heruas, nämlich das ich mich einsam fühle.
Tja so ist mein urlaub, genieße aba dafür die sonne....lieg jeden tag draussen und bräun mich. Das lässt mich bisl abschalten neben de lesen die ganze zeit Smile naja und fühl mich wohler wenn ich braun bin Wink
Sry wenn ich euch hier mein herz ausschütte...
Liebe grüße euer Muffelchen
kleiner Stern
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2007 7:35 pm    Titel: Herz ausschütten Antworten mit Zitat

Hallo, Muffelchen!

Mir macht das nichts aus wenn Du Dein Herz ausschüttest! Das, mit dem Urlaub, den Du alleine verbringst tut mir leid! Aber das andere von dem Du geschrieben hast, nämlich das Du Deine Meinung offen aussprichst ist doch gut! Das ist wenigstens ehrlich, auch wenn es manchmal dem gegenüber verletzt! So hat der jenige auch die Chance, sich zu verbessern oder etwas klar zu stellen! Ich finde es nicht negativ, wobei ich Dir Recht gebe, das man sich nicht unbedingt beliebt macht! Ich finde das es wichtig ist gleich zu sagen was einen stört oder wenn etwas schief läuft! So kann man Probleme doch viel besser aus dem Weg räumen! Hintenrum das kann jeder, aber fühlt man sich da wohler? Ich glaube ehr nicht! Du bist meiner Meinung nach in Ordnung so wie Du bist! Denke daran jeder Mensch ist kostbar etwas besonderes! Niemand ist vollkommen! Smile
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das hast aba lieb gesagt Smile Naja mir haben heute sogar die leute von arbeit gratuliert... Hab mich da richtig drüber gefreut *g* hab damit nich gerechnet aba schönes gefühl das die mich so lieb haben dasse anrufen *g* hat mich doch ein wenig glücklich gemacht Smile
Liebe grüßer euer Muffelchen
kleiner Stern
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 8:50 pm    Titel: Keiner Gruß Antworten mit Zitat

Hallo, Muffelchen!
Smile Das ist schon ok! Bitte gerne geschehn! Ich glaube da geben Dir viele Menschen Recht! Ich finde das schön das Du auch mal glücklich bist und Dich auch mal über etwas freust! So soll es auch sein! Es ist doch nicht immer alles so schlimm wie man manchmal denkt! Stimmt der kleine Spruch doch "Wenn auch mal dunkle Wolken am Himmel sind so wird auch wieder die Sonne scheinen" so ähnlich hab ich das mal gelesen, Ich mag Dich sehr gerne! Viele liebe Grüße kleiner Stern
JoSt
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2007 10:48 am    Titel: Gebraucht, aber gut erhalten! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Eso. Gemeinde,
ich bin der JoSt, nicht mehr ganz neu und mit etwas "Patina" und mein noch volles Haar wird jeden Tag wertvoller (Silber). Ich bin 51 Jahre jung und sehr an Esoterik interessiert. Im Moment beschäftige ich mich sehr mit Schamanismus, Energiearbeit und Seelenreisen (Ich will Raus!!!) ;-D
Friede sei mit euch! JoSt
wir wären nicht ohne Sie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
kleiner Stern
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2007 6:47 pm    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo, JoSt !

Interessante Themen ! Auch mein Haar wird immer wertvoller (silber!)! Nur das ich es verstecke. Viele Grüße kleiner Stern Smile
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, wollte euch mal was tolles erzhälen hab nun jemanden kennengelernt und sieht so aus als würden wir heute abend zusammen kommen Smile dann bin ich nich mehr allein und er iss supi süss und lieb und immer um mich besorgt. Einfach toll der Mann Wink *g* also mir gehts wirklich blenden im Moment.Und euch??lange nix mehr gehört Smile

euer Muffelchen
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muffelchen hat folgendes geschrieben::
Huhu, wollte euch mal was tolles erzhälen hab nun jemanden kennengelernt und sieht so aus als würden wir heute abend zusammen kommen Smile dann bin ich nich mehr allein und er iss supi süss und lieb und immer um mich besorgt. Einfach toll der Mann Wink *g* also mir gehts wirklich blenden im Moment.Und euch??lange nix mehr gehört Smile

euer Muffelchen

Hallo Mueffelchen,

das hört dich ja richtig toll an. Ich freu mich und wünsch dir nen ganz tollen abend.
kleiner Stern
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 8:12 pm    Titel: Ein lieber Gruß Antworten mit Zitat

Hallo, Muffelchen!

Das freut mich sehr für Dich das Du einen netten Menschen gefunden hast!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Viele liebe Grüße kleiner Stern Smile
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke, is sehr lieb von euch Smile endlich nich mehr allein, herrlich Smile

muffelchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.