|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 4:57 pm Titel: |
|
|
Muffelchen hat folgendes geschrieben:: | Also ich hab auch nich richtig nen plan wie ich das hier rein bekomm.Bin für ne eindeutige erklärung für alle, von jemandem der das kann
Muffelchen |
Hallo Mueffelchen - sobald ich etwas Zeit hab mach ich mal ausführliche Anleitung dazu.
Aber eine Frage kann man auch schon klären - hast Du eine Möglichkeit irgendwo im Internet Bilder hochzuladen so daß man drauf zugreifen kann. _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Melissa Komet

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 1:16 pm Titel: |
|
|
Man geht auf diese Seite: http://imageshack.us/
Dort klickt man auf Browse und wählt das Bild aus was man hochladen möchte. Danach einfach auf "host it!" klicken.
Ihr wartet etwas und seht dann das Bild auf der Seite in klein. Und da stehen auch die Links,
Hotlink for Forums (1): Ihr seht das gesamte Bild in eurem Beitrag
Hotlink for Forums (2): Ihr seht einen Link auf den man klicken kann in eurem Beitrag
Thumbnail for Forums (1): ihr seht ein kleines Bild in eurem Beitrag auf das man klicken kann um es größer zu sehen.
Thumbnail for Forums (2): Ist auch wieder nur ein Link der zum Bild führt.
Ich hoffe dass ich helfen konnte...
Licht und Liebe
Melissa _________________ )O( |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|