FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Über mich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mechthild
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 5:01 pm    Titel: Über mich Antworten mit Zitat

Liebe Forumbesucher,

Mein Name ist Mechthild Jacholke.

Ich bin 1957 geboren. Mein Sonnenzeichen ist Skorpion, und mein Aszendent ist Krebs. Ich habe vor ca. 20 Jahren begonnen, mich intensiv mit der westlichen Astrologie zu beschäftigen. Zu meinen Kenntnis- und Erfahrungsbereichen zählen bis heute: die Münchener Rhythmenlehre, die esoterische und die psychologische Astrologie. Zusätzlich verfüge ich über Ausbildungen und langjährige Erfahrungen zum Beispiel in Reiki, in Rebirthing, Tarot und astrologischem Kartenlegen.

In meiner heutigen Arbeit fließt all dieses Wissen ein und bildet die Grundlage für eine Form der Lebensberatung, in deren Mittelpunkt der Mensch als sich entwickelndes Wesen steht.

Wenn Ihr Fragen zu astrologischen Themen habt - immer her damit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.