FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Channeln

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moonlove
Newbie

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2005 5:37 pm    Titel: Channeln Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und schaue auch gleich mal, ob ich mich irgendwo vorstellen kann. Zunächst habe ich aber eine Frage und hoffe, hier vielleicht jemanden zu finden, der mir da helfen kann?

Kann man Channeln eigentlich lernen? Es gibt da einen Kurs angeboten, der der Schulung der Intuition dient und vieles mehr, ein Thema unter anderem ist auch das Channeln zu erlernen. Die Seriösität des Kursanbieters stelle ich eigentlich für mich nicht in Frage. Nur kommt es mir eigenartig vor, dass man channeln lernen kann, wie Karten legen und Astrologie...?!

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema und kann mir vielleicht ein wenig helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Moonlove
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2005 7:17 pm    Titel: channeln lernen Antworten mit Zitat

Hallo liebe moonlove,

ich denke, wenn man sensibel und offen ist sollte man es lernen können. Ich bin da ber kein Experte.

Vielleicht kann ja mal ein Experte etwas dazu schreiben!

Viele liebe Grüße
M.
moonlove
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2005 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MatCat,

danke für deine Antwort. Ich habe mich jetzt entschlossen, dieses Seminar in jedem Fall zu besuchen. Lernen kann man immer etwas. Und solange ich nicht erwarte, als Medium-Komplettpaket da raus zu laufen....kann ich es doch ruhig angehen.

Lieben Gruß
M.
moonlove
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2005 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MatCat,

danke für deine Antwort. Ich habe mich jetzt entschlossen, dieses Seminar in jedem Fall zu besuchen. Lernen kann man immer etwas. Und solange ich nicht erwarte, als Medium-Komplettpaket da raus zu laufen....kann ich es doch ruhig angehen.

Lieben Gruß
M.
Namaris
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich denke wenn du interesse daran hast, dann solltes du in diese richtung gehen.

letztens hat mir eine frau, die mit geistesführern arbeitet eine übertragung gemacht. ich wollte wissen welche begabungen ich habe, die ich noch nicht endeckte, und das endeffekt war Surprised . es brachte mir neue inspirationen, man sollte suchen suchen suchen Wink

LG
Namaris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moonlove
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Namaris,

ist ja witzig, dass du jetzt noch auf den Beitrag antwortest, er ist schon 1 1/2 Jahre alt! *ggg*

Ich hab das Seminar gemacht und es hat mir sehr viel gebracht! Würde mich jetzt zwar nich als fertiges Medium betrachten, denn dazu ist auch eine enorme persönliche Entwicklung erforderlich, aber ich habe sehr viel für mich gewonnen. Ich bin auf dem Weg und der Weg ist das Ziel. Dir auch noch viel Spaß, Erkenntnis und Freude auf deinem Weg!

L.G. Moon
Namaris
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

stimmt, der beitrag war seeeeehr alt Smile aber ich bin neu in diesem forum und kenne mich noch nicht aus.

das thema hat mir gefallen, hehe

alles gute auf deinem wege und bei der entwicklung deiner begabungen!
Namaris
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hihiiiiiiiiiiii - jupp - geht mir ähnlich. Ich kuck selten auf Daten, Foren sind so etwas wie Zeitmaschinen und in eurem Fall hats ja auch geklappt. Thema aktiviert und schon gings weiter. Im Fall mit der Antwort von Moonlove. Hat mich nämlich interessiert, ob und welche Erfahrungen sie gemacht hatte. Find ich kuhl!

Meinereiner
Namaris
Newbie

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2007 3:01 am    Titel: Channeling Antworten mit Zitat

Seit gewisser Zeit ca. drei Monaten praktiziere ich Meditation im Kraftplatz. Alle Transformationen des Geistes sind leichter, sicherer und schneller und es bildet sich ein Channelingkanal.

Ich habe eine Meditationsmate bekommen, derer Wibrationen einen Kraftplatz zu Hause schaffen. Ich arbeite mit der Mate seit drei Monaten und habe 2 Kurse bis jetzt gemacht (ich werde mich in diese Richtung entwickeln) also habe nicht so viel Erfahrungen gesammelt, aber im Allgemeinen Meditation im Kraftplatz eignet sich sehr gut zu Channeling Very Happy

LG
Namaris
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2007 4:53 am    Titel: Re: Channeling Antworten mit Zitat

Namaris hat folgendes geschrieben::
Seit gewisser Zeit ca. drei Monaten praktiziere ich Meditation im Kraftplatz. Alle Transformationen des Geistes sind leichter, sicherer und schneller und es bildet sich ein Channelingkanal.

Liebste Namaris, Kraftplätze sind eine feine Sache - schon weil sie uns kräftigen (sollten). Meine drei liebsten sind die Couch, der Pezeestuhl und das Klo - kein Witz, da hab ich die gailsten Ideen.
Was ich nu nicht versteh, ist, was du unter Transformation des Geistes verstehst, also was man dich darüber gelehrt hat. Rein praktisch erlebe ich es so, dass, wenn ich Geist und Gefühl miteinander verbinde, in vollkommener Liebe zu beideml, dann machts halt zusch un mä babbelt halt ne Runde - mit wem oder was auch immer.
Man sagt: Wenn Chonos dem Cairos begegnet, wird Christos geboren - und ich habs auch in dieser Weise erfahren. Die kausale Seins-Ebene halt, Entsprechung des 6. Prinzips von Ursache und Wirkung - Wohnsitz des Karmas, welche die geistig Entsprechung unserer DNS ist - unser Lebensplan eben.

Zitat:
Ich habe eine Meditationsmate bekommen, derer Wibrationen einen Kraftplatz zu Hause schaffen.

Meditationsmate? Was is das un was vibriert da? Meinst du das Arbeiten mit dem Chanten von Mantren? Das find ich kuhl - ich machs aber selten. Weils echt laut is und auch wenn mir die Meinung der Leutz einigermaßen links am Allerwertesten vorbeitgeht, empfinde ich es als hinderlich, wenn überall die Fenster aufgehn un die Leutz kucken, watt denn da fürn Schwein geschlachtet wird oder ob ich dennu endgültig übergeschnappt bin. Von daher beschränk ich es auf Momente, in denen ich allein bin. Und Lust hab. Beides trifft nicht oft zusammen. Aber von der Wirkung her isses grandios, kein Einspruch.

Zitat:
Ich arbeite mit der Mate seit drei Monaten und habe 2 Kurse bis jetzt gemacht (ich werde mich in diese Richtung entwickeln) also habe nicht so viel Erfahrungen gesammelt, aber im Allgemeinen Meditation im Kraftplatz eignet sich sehr gut zu Channeling Very Happy

Lass dir einfach Zeit und sei gut zu dir - ja lieber du das Channel hast, umso freudiger werden jene, die auf der anderen Seite der Schleier über uns wachen, dich besuchen.

Ui - ja - noch was. Ich weiß ja nicht, welche Intention du da hast, aber aus meiner Erfahrung heraus wirfste alles, was du dir unter Channeling vorstellst, erstmal übern Haufen. Letztlich sind Channelings ja sowas wie Gespräche mit Gott und die leiern wir halt am besten 'privat' an - also für uns und zwischen uns und 'den Jungs'. Also nicht auf große Durchgaben schielen, sondern im kleinen anfangen zu babbeln.
Mit den 'eigenen Jungs' zum Beispiel, Schutzgeister, Krafttiere und so. Schon weil die Scherzkeksen, die uns aufs Ärmchen nehmen wollen, schneller eins aufe Zwölf hauen als die bis drei zählen können. Natürlich vorher drum bitten, wir rufen die Pappenheimer ja und wenn wir net Bescheid sagen, lassen die uns ja erstmal.

Sind aber nur paar kleine Tipps - lass dich nur machen, die Jungs sind mächtig begeistert vom Andrang ihrer heißgeliebten Menschleins, früher wars ja mehr ne Einbahnstraße, aber jetzt wagen mehr und mehr, die feinstofflichen Bereiche zu betreten. Das gefällt ihnen natorlich ausnehmend gut!

Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg, Namaris!

Meinereiner
Robbi80
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2007 12:09 pm    Titel: Re: Channeling Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]
Namaris hat folgendes geschrieben::
aber jetzt wagen mehr und mehr, die feinstofflichen Bereiche zu betreten.

Hi Namaris.
Die heutigen Faulpelze werden ja auch von alleine immer feinstofflicher. Laughing Cool

Gruss
Robbi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.