FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Offenbarung meines indianischen Totems?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gray Wolf
Newbie

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 9:10 am    Titel: Offenbarung meines indianischen Totems? Antworten mit Zitat

Hier eine Erklärung, wie ich darauf gekommen bin.
Ich habe bisher nicht viel von Traumdeutung usw. gehalten, vergangene Nacht hatte ich aber einen sehr realistischen Traum. Ich bin als einsamer alter Wolf durch die Wälder und die Tundra gestreift und eine Stimme hat immer wieder den Namen "Gray Wolf" gerufen. Ich bin immer weiter gelaufen, weil ich den Namen nicht mit mir in Verbindung gebracht hatte. Plötzlich stand eine Gestalt vor mir, die mich angesprochen hat und fragte, warum ich nicht reagiere, wenn ich gerufen werde. Erst da wurde mir klar, dass ich gemeint war. So hat sich mir wohl mein indianisches Totem im Traum offenbart.
Es war sehr merkwürdig, vor allem deshalb, weil ich mich sonst nie an Träume erinnern kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 9:29 am    Titel: Re: Offenbarung meines indianischen Totems? Antworten mit Zitat

Gray Wolf hat folgendes geschrieben::
Hier eine Erklärung, wie ich darauf gekommen bin.
Ich habe bisher nicht viel von Traumdeutung usw. gehalten, vergangene Nacht hatte ich aber einen sehr realistischen Traum. Ich bin als einsamer alter Wolf durch die Wälder und die Tundra gestreift und eine Stimme hat immer wieder den Namen "Gray Wolf" gerufen. Ich bin immer weiter gelaufen, weil ich den Namen nicht mit mir in Verbindung gebracht hatte. Plötzlich stand eine Gestalt vor mir, die mich angesprochen hat und fragte, warum ich nicht reagiere, wenn ich gerufen werde. Erst da wurde mir klar, dass ich gemeint war. So hat sich mir wohl mein indianisches Totem im Traum offenbart.

Eine schöne Traumdeutung.

Es war sehr merkwürdig, vor allem deshalb, weil ich mich sonst nie an Träume erinnern kann.

Das kenn ich gut - kann ich auch nicht. Aber wenns dann mal passiert ist es was ganz besonderes.
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2007 10:57 am    Titel: Re: Offenbarung meines indianischen Totems? Antworten mit Zitat

..., weil ich mich sonst nie an Träume erinnern kann.

MatCat hat folgendes geschrieben::
Das kenn ich gut - kann ich auch nicht.

Mit Hilfe eines Trautagebuchs lernt man sich an seine Träume zu erinnern. Ein kleines Heft oder Buch wo man reinschreiben kann, sollte mit einem Stift einen festen Platz neben dem Bett haben. Jeden Morgen dann als erstes Stichworte aufschreiben und dann den ausführlichen Traum. Anfangs werden es nur selten Träume sein an die man sich erinnert aber weil man sie immer aufschreibt erinnert man sich immer besser und auch detaillierter. Man kann die Deutung der Träume auch mit ins Heft schreiben, Zeichnungen machen von Schauplätzen im Traum. Man lernt seine eigenen Träume kennen. Und man sollte sich auch ältere Träume immer mal wieder durchlesen denn vielleicht entdeckt man ja 5 Jahre später parallelen zu einem bestimmten Ereignis. Ich führe mein Traumtagebuch (inzwischen ist es eine ganze Sammlung) schon seit Winter 2005 und ich erinnere mich jede Nacht an das Geträumte.

Licht und Liebe
Melissa
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2007 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melissa,

erstmal herzlichen Dank für Deinen Tip. ich hatte davon schon einmal gehört aber nicht wirklich dran geglaubt.

Nun - es scheint zu funktionieren und ich werde es einmal ausprobieren.

Weisst Du etwas darüber warum man sich nicht an Träume erinnern kann?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.