Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Melissa Komet

|
Verfasst am: Mi Feb 21, 2007 2:17 pm Titel: Karneval '07 |
|
|
Hat jemand von euch auch Karneval gefeiert?
Also, ich hab das dieses Jahr zum ersten Mal mit gemacht... (in Hamburg gibts das nich so wirklich) aber zur Zeit wohne ich ja in Waldbröl (eine Stunde von Köln entfernt)
Ich muss sagen, es war super lustig aber ich bin jetzt auch echt fertig. Bin ja seit 3 Wochen krank und mit Grippe durchzufeiern is schon anstrengend.
Am Donnerstag waren wir nicht so lange unterwegs weil einige am Freitag noch arbeiten mussten. Aber am Montag und Dienstag hatten die meisten frei und so sind wir ab Freitag immer feiern gewesen. Wir kamen dann meist erst gegen 5 oder 6 Uhr morgens zu Hause an und um 11 gings dann immer gleich wieder weiter. Am Samstag waren wir auf einem Kostümball in Köln, aber weils dort nur so teure Getränke gab haben wir auch einige Stunden auf der Straße gefeiert...
Am Sonntag waren wir dann in vielen kleinen Städten auf den Zügen und am Montag dann auf dem großen Rosenmontagszug in Köln und dort dann auch wieder die Nacht durchgefeiert...Nur Dienstag haben wir nich so lang gemacht.
Nun ist mein Husten natürlich nich grad besser geworden und vom vielen singen und laut reden in den Bars bin ich ganz heiser...aber es hat sich gelohnt
Das war am Freitag, da seh ich noch einigermaßen fit aus
 _________________ )O( |
|
Nach oben |
|
 |
Robbi80 Sternschnuppe

|
Verfasst am: Mi Feb 21, 2007 7:16 pm Titel: |
|
|
Hi Melissa.
Nein. Karneval habe ich dieses Jahr nicht gefeiert. Ich hatte zuviel um die Ohren und war auch ein bisschen kaputt. Mal sehen. Vielleicht mache ich das nächste Jahr mit. Aber so richtig durchfeiern mache ich nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei.
Gruss
Robert
PS: Cooles Kostüm!  |
|
Nach oben |
|
 |
Melissa Komet

|
Verfasst am: Do Feb 22, 2007 4:04 pm Titel: |
|
|
Robbi80 hat folgendes geschrieben:: |
PS: Cooles Kostüm!  |
vielen Dank...Ich hab für das Make-up auch ne ganze Weile gebraucht...Aber die Bilder von dn anderen Tagen werden nicht veröffentlicht...da seh ich total fertig drauf aus
Licht und Liebe
Melissa _________________ )O( |
|
Nach oben |
|
 |
|