|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Todes_Hammer Newbie
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 3:33 pm Titel: Hallo!! |
|
|
Hallo Leute,
mein Name ist Christian ich bin 18 Jahra alt, komme aus Leverkusen und gehe auf eine Hauptschule die ich hoffentlich mit Realabschluss beenden werde.
Meine Hobbys sind Sport (Tanze, Farrad fahren, Muskel training...), Computer bin in 2 Clans drin und so dumm es auch klingt glaube ich das man noch mehr als
Kraft als normal besitzt ich hänge mit meinem glauben immer noch an Dragoonball oder Naruto (Animeserien) klingt zwar verückt aber ich glaube das machn troztdem irgen wie so ne Kraft aufbringen kann
mfg Todes_Hammer |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 4:24 pm Titel: |
|
|
Hallo todes_Hammer,
schön daß Du da bist.
Es gibt viele Kräfte, die man nicht so einfach mit unseren normalen Mitteln erklären kann. _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
JoSt Sternschnuppe

Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge: 67 Wohnort: Terra, dritter Planet des SOL Systems
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 10:09 pm Titel: Tach auch! |
|
|
Tach auch todes_hammer, hammer hammer noch nich.
Friede sei mit dir JoSt _________________ Denkt mit dem Herzen
und
Gedenket der Ahnen,
wir wären nicht ohne Sie. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|