FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Indigo und oder Sternenkinder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Ich hab da mal ne Frage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plüschy
Komet

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 8:51 am    Titel: Indigo und oder Sternenkinder Antworten mit Zitat

Hallo

Was wisst Ihr so über Indigo oder sternenkinder?
und vor allem wie findet man raus ob man ein indigo oder sterne kind ist?
Habe dies gefunden und weis so agrnich was ich davon halten soll.

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=4657
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenstrahl
Komet

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Plüschy,

für mich sind Sternenkinder die Kinder, die tot geboren wurden und/oder kurz nach der Geburt gestorben sind. Das sind die, die zu den Sternen gehen ...
Von Indigo-Kindern habe ich noch nicht gehört.

Ich habe den Link angeklickt und finde noch eine andere Erklärung für Sternen-und Indigo-Kinder. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ganz ehrlich gesagt. Darüber muss ich mir erst Gedanken machen. Damit kenne ich mich nicht aus. Ich muss mich erst näher informieren.

Liebe Grüße,
Sonnenstrahl Smile
Marie
Komet

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Plüschy und Sonnenstrahl Smile

Ich kenne den Begriff "Sternenkinder" einerseits wie Sonnenstrahl als Bezeichnung für früh gestorbene Kinder.
Allerdings ist mir der Begriff auch für alle Menschen geläufig. Als Ausdruck dafür, dass die Seele auf ihrer Reise durchs Universum auch auf anderen Planeten existiert hat, bevor sie auf den Planeten Erde kam.
Es gibt Leute, die von sich erzählen sich an solche Existenzen zu erinnern. Entweder "aus sich selbst herraus" oder in Rückführungen erfahren.

Für wie "glaubhaft" man das ohne persönliche Erfahrung halten kann, ist jedem selbst überlassen. Aber ich fand "K-Pax" sehr amüssant, einer meiner Lieblingsfilme Smile

"Indigokinder" werden Kinder genannt, die mit einer indigofarbigen Aura geboren werden, die ihnen Schutz vor äußeren Einflüssen gewährt. Ab 1990 wurden laut Aurasichtigen angeblich fast alle Kinder mit dieser Aurafarbe geboren,(davor gab es nur wenige Menschen die mit dieser Aura geboren wurden) ab 2000 mit einer kristallklaren Aura.

Es gibt mitlerweile sehr viele Bücher über "Indigokinder". Am weitesten verbreitet ist die Aussage, das Indigokinder geboren werden um die Welt zu verändern - *schmunzel* - aber tun das nicht alle Kinder seit je her?

Ich persönlich hab oft erfahren, das als "Indigokinder" bezeichnete Kinder den Eltern und Betreuern oft den letzten Nerv rauben, da sie gegen äußere Einflüsse tatsächlich resistent erscheinen und einfach tun, was sie wollen. Werden oft als "schwererziehbar/ADS usw" bezeichnet. Is aber nich wahr, bzw. schon. Sie "streiken" bei den uns bekannten "Erziehungsmaßnahmen", lassen sich nicht "verulken", sind aber äußerst wiss- und lernbegierig, sobald man einen individuellen Bezug zu ihnen hergestellt hat.

Liebe Grüße

Marie
Plüschy
Komet

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

ei ei ei das kling dezent nach mir, ich lasse mich auch nich erziehen, war aber irgendwie auch nich schwer erziehbar oder hatte adhs oder so.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Ich hab da mal ne Frage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.