FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Wie sind Wassermänner??

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MOG
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 12:18 pm    Titel: Wie sind Wassermänner?? Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich bin neu hier, deshalb weiß ich gar nicht ob mein Beitrag hier richtig gepostet ist?

Nu denn, trotzdem werd ich mal meine Frage stellen?

Wie sind Wassermänner? Ich mein welche Eigenschaften teilt man ihnen zu? Kennt sich da jemand aus? Meinereiner ist Skorpion und fragt sich ob das überhaupt zusammenpasst!?

Wenn Wassermänner flirten, meinen sie es ernst oder ist das nur so zum Spaß? Und wenn sie dann noch andere ausfragen über einen selbst kann man sich was drauf "einbilden" oder würdet ihr sagen, dass das nichts zu bedeuten hat?

Genaugenommen geht es um einen Kunden der 17 Jahre älter, verheiratet ist und 2 Kinder hat! Jetzt weiß ich von meinem Chef, dass er ihn über mich ausgefragt hat (zu welchen Zeiten ich arbeite und über Dinge die mein Chef nicht beantworten konnte; also Privates!!?)

Wäre für Antworten sehr dankbar!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black_shadow
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo MOG!

mhm.

ich glaube, dass, wenn du hier eine entscheidung treffen willst, nicht so nach dem sternzeichen gehen solltest. sondern eher mit gefühl und herz entscheiden, und (meiner meinung nach) vor allem auch mit dem kopf.

- wie alt sind die kinder?
- bzw. wenn er deinen chef nach dir ausgefragt hat, bedeutet das zwar
interesse an deiner person, aber was will er (der kunde) wirklich?
vielleicht ist es nur oberflächl. interesse?
- wie ist die ehe mit seiner frau?

und so weiter halt.

zu deiner frage: wenn wassermänner flirten, meinen sie es dann ernst oder nur zum spaß?
das kannnst du glaub ich auch nicht so auf das sternzeichen beziehen (bin selber wassermann/frau) sondern eher auf die stimmung/persönlichkeit... des flirtenden wassermannes.

vielleicht konnte ich dir ja etwas weiterhelfen. Cool
lg
sandra

Was ist der Sinn des Lebens?Viele haben ihn gesucht&doch nicht gefunden.Sie starben&begriffen nicht.Denn nur durch den Tod können wir in den Erinnerungen fortzubestehen.Erst durch den Tod verstehen wir das Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.