Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Melissa Komet

|
Verfasst am: Di Jun 17, 2008 7:49 pm Titel: Reading |
|
|
Ich wollte mal fragen, ob hier einige interesse an einem Reading hätten?
Für alle die das noch nicht kennen: das ist das Deuten von Bildern. (Genaue Erklärung gibts aber vor jedem Reading)
Gerne würde ich das hier mal anbieten. Allerdings müsste man sich gemeinsam in einem Chat oder Messenger treffen. Man sollte schon zu viert sein aber mehr als 7 sind anstrengend =)
Wenn also mehrere Interesse haben, würde ich mal einen Termin festlegn und wir könnten uns gemeinsam bei MSN oder Skype treffen.
Blessed Be
Melissa _________________ )O( |
|
Nach oben |
|
 |
Plüschy Komet

|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 7:12 am Titel: |
|
|
interesse ja , trauen tu ich dem nicht und ich trau mich auch nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 9:48 am Titel: |
|
|
Ich trau mich auch nicht so richtig  _________________ Liebe Grüße
Magda |
|
Nach oben |
|
 |
Melissa Komet

|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 3:15 pm Titel: |
|
|
also um mal die Ängste zu nehmen, erkläre ich mal ganz genau was ein Reading ist.....
Man trifft sich also mit einigen Leuten gemeinsam in einem Chat oder einer Konferenz im Messenger. Dort ist dann nacheinander jeder einmal dran gereadet zu werden. Diese Person braucht nichts weiter zu tun als sich ein wenig zu erden und zu entspannen.
Der Leiter (in diesem Fall ich) frage dann nach einer Zahl zwischen 1 und .... (je nach dem wie viele Bilder vorhanden sind). Und das ist auch das einzige was die Person die dran ist, sagen darf. Danach ist sie still. Das Bild wird also online gestellt oder an jeden geschickt. Dabei versuchen alle anderen im Chat sich mit der Person, die dran ist zu verbinden. Das geht auch über die Erde denn damit ist diese Person ja verbunden durchs erden.
Dann wird gemeinsam "gelesen" jeder schreibt einfach in den Chat was er oder sie in dem Bild über die Person sehen kann.
Also aus Erfahrung weiß ich, dass so ein Reading den Zusammenhalt stärkt. Man lernt sich auf einer ganz anderen Ebene kennen denn jeder öffnet sich einmal für alle.
Außerdem ist es wahnsinnig spannend zu sehen dass vieles zutrifft und vor allem merke ich als Leiterin auch immer wieder wie viele dafür eine Begabung haben, die es vorher nicht ahnten. Bei meinem ersten Reading war ich schrecklich aufgeregt. Ich dachte ich könnte das nicht aber ich konnte es und sogar sehr gut.
Vielleicht trauen sich ja jetzt mehr. Denn es ist überhaupt nicht schlimm. Mehr so wie Karten legen aber durch die vielen Deuter hat man ein sehr umfangreiches Bild _________________ )O( |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 7:06 pm Titel: |
|
|
Also das hört sich wirklich spannend an. Ich würde schon mitmachen, wenn es zeitlich passt.
Liebe Grüße
Magda _________________ Liebe Grüße
Magda |
|
Nach oben |
|
 |
Plüschy Komet

|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 7:39 pm Titel: |
|
|
nein ich nicht, bin ein verschlossener mensch und das möchte ich auch nicht ändern, allein schon der versuch es zu änder bringt mir unglück.  |
|
Nach oben |
|
 |
Melissa Komet

|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 10:41 pm Titel: |
|
|
also, wenn sich noch zwei weitere finden, können wir das gerne mal zusammen machen, magdalena.
Sollte sich hier niemand finden, kann ich dich auchin einer anderen Gruppe unterbringen. Ich leite sowas ja auch mit meinen Schülern. Allerdings fällt es dabei oft schwer sich zu öffnen. _________________ )O( |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Do Jun 19, 2008 3:38 pm Titel: |
|
|
Ja, dann warten wir mal ab, ob noch jemand bereit ist, mitzumachen.
Hallo???? Ist da noch jemand????
Liebe Grüße
Magda  _________________ Liebe Grüße
Magda |
|
Nach oben |
|
 |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 12:30 am Titel: |
|
|
Ich wäre natürlich auch dabei, gern sogar
Gilt dieses Angebot noch?
Liebe Grüße,
Sonnenstrahl  _________________ Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung |
|
Nach oben |
|
 |
|