Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nightwish113 Gast
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2005 5:20 pm Titel: Mystische Begenung |
|
|
Hat das auch schon jemand erlebt?
Seit einigen Wochen habe ich immer ein Bild von einer Frau im Kopf. Ich kenne sie nicht, aber ihr aussehen kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe sie heute getroffen. Das war genau die Frau die seit Tagen in meinem Kopf rumspuckt. Was will sie? was ist mit ihr? Warum hatte ich sie schon ständig in meinem Geist obwohl ich sie nie vorher gesehen hatte ? Kann mir das jemand erklären?
Bitte an meine E-mail schreiben.
Danke Nightwish113@freenet.de |
|
Nach oben |
|
 |
Glückskeks Sternschnuppe

|
Verfasst am: Sa Apr 23, 2005 3:32 pm Titel: Mystische Begenung |
|
|
Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht erklären. Ich glaube auch nicht, daß man sollte.
Die meisten von uns erleben Sachen dieser Art, nur ist es häufig nicht so krass ausgeprägt.
Ich habe auch schon so etwas erlebt. Sei es eine Ahnung, irgendetwas Unbewusstes? ich weiss es nicht. _________________ Glück ist relativ ) |
|
Nach oben |
|
 |
Renate Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 25, 2005 3:21 pm Titel: Re: Mystische Begenung |
|
|
[Diese Frau wird auch Dich erkannt haben, ihr bewegt euch auf eueren Reisen auf der selben Ebene, das nächste Mal wird sie Dich wissend anlächeln.] |
|
Nach oben |
|
 |
joe_renni Newbie

|
Verfasst am: Di Jun 07, 2005 9:33 pm Titel: |
|
|
wer sagt, dass diese uns sichtbare Welt die einzige ist, in der wir uns bewegen ??? Jeder kennt das : du hast das Gefühl eine Situation schon mal erlebt zu haben, genauso wie sie jetzt passiert. Oder warum spüren eineiige Zwillige wenn mit dem anderen was passiert ist ? ... Wir leben nur nur in dieser Welt ! Die Kommunikationsebene ("ich hatte so einenAhnung" z.B.) fallen darunter. Aber es gibt noch mehr. _________________ Tränen sind das Vergrösserungsglas für den Blick in die Seele. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So Jun 12, 2005 4:51 pm Titel: |
|
|
wieso das so ist kann ich nicht sagen...
aber ich würd mich da mal ranhalten... dümmer wirst du nicht dabei |
|
Nach oben |
|
 |
Babsi Sternschnuppe

|
Verfasst am: Sa Jun 24, 2006 4:52 pm Titel: |
|
|
ja eben, jeder kennt Situationen wo er denk: "Warte. kenn ich das nicht?"
Obwohl du dass noch nie erlebt hast!
Ich finde, wenn etwas unerklärlich ist, dann ist es eben so. man sollte ncht immer eine Antwort suchen!
In deinem Fall; Du hast sie ja getroffen und dann...?? Was hast du gemacht? _________________ Wer hat jemals den magischen Würfel geschafft?? |
|
Nach oben |
|
 |
|