FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Mystische Begenung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nightwish113
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2005 5:20 pm    Titel: Mystische Begenung Antworten mit Zitat

Hat das auch schon jemand erlebt?

Seit einigen Wochen habe ich immer ein Bild von einer Frau im Kopf. Ich kenne sie nicht, aber ihr aussehen kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe sie heute getroffen. Das war genau die Frau die seit Tagen in meinem Kopf rumspuckt. Was will sie? was ist mit ihr? Warum hatte ich sie schon ständig in meinem Geist obwohl ich sie nie vorher gesehen hatte ? Kann mir das jemand erklären?

Bitte an meine E-mail schreiben.

Danke Nightwish113@freenet.de
Glückskeks
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2005 3:32 pm    Titel: Mystische Begenung Antworten mit Zitat

Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht erklären. Ich glaube auch nicht, daß man sollte.

Die meisten von uns erleben Sachen dieser Art, nur ist es häufig nicht so krass ausgeprägt.

Ich habe auch schon so etwas erlebt. Sei es eine Ahnung, irgendetwas Unbewusstes? ich weiss es nicht.
Renate
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 3:21 pm    Titel: Re: Mystische Begenung Antworten mit Zitat

[Diese Frau wird auch Dich erkannt haben, ihr bewegt euch auf eueren Reisen auf der selben Ebene, das nächste Mal wird sie Dich wissend anlächeln.]
joe_renni
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2005 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer sagt, dass diese uns sichtbare Welt die einzige ist, in der wir uns bewegen ??? Jeder kennt das : du hast das Gefühl eine Situation schon mal erlebt zu haben, genauso wie sie jetzt passiert. Oder warum spüren eineiige Zwillige wenn mit dem anderen was passiert ist ? ... Wir leben nur nur in dieser Welt ! Die Kommunikationsebene ("ich hatte so einenAhnung" z.B.) fallen darunter. Aber es gibt noch mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2005 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso das so ist kann ich nicht sagen...
aber ich würd mich da mal ranhalten... dümmer wirst du nicht dabei
Babsi
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja eben, jeder kennt Situationen wo er denk: "Warte. kenn ich das nicht?"
Obwohl du dass noch nie erlebt hast!
Ich finde, wenn etwas unerklärlich ist, dann ist es eben so. man sollte ncht immer eine Antwort suchen!

In deinem Fall; Du hast sie ja getroffen und dann...?? Was hast du gemacht?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.