|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Yuri-Krebs-Affe Newbie

|
Verfasst am: Fr Mai 01, 2009 4:22 pm Titel: Neugierig auf eure Meinung |
|
|
Hallo zusammen,
ich befasse mich nun mehr seit 3 Jahren mit Sternzeichen, habe erst mit den europhäischen angefangen wo ich schnell gemerkt habe das mehr dahinter sein muss, danach widmete ich mich der chinesischen Astrologie inklusive der 5 Elemente, zur Zeit bin ich daran die Aszendenten beider Seiten zu analysieren wonach ich mich dann der Indianischen Sternzeichen befassen werde.
Was mich interessieren würde, glaubt ihr daran das man so heraus finden kann wie ein Mensch wirklich ist. Wer zusammen passt sei es Beziehungstechnik, Freundschaftlich oder von berufszweigen her?
ich persönlich muss mittlerweile sagen das sehr viel wahres dran ist wesshalb ich an einer eignen HP bastel. Ich bin nicht hier um Dinge auszuspionieren, wozu auch mache lieber meine eigenen Erfahrungen den nur daran glaube ich
Würd mich über eure Meinungen freuen.
Lg Yuri _________________ Geniesse jeden Augenblick als wäre es Dein letzter. Erfreue Dich über jeden schönen Moment, geniesse jeden romantischen Augenblick. Das Leben ist zu kostbar um es zu vergeuden. |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Di Mai 05, 2009 5:56 pm Titel: |
|
|
Erst einmal Hallo
Ich bin ganz ehrlich - an die Sternzeichen glaube ich nicht so ganz.
Es steht einfach keine plausible Theorie dahinter und es wird sicher viel selbsterfüllende Prophezeihung dabei geben. Lies ein Horoskop in dem was angekündigt wird - ob man daran glaubt oder nicht - es bleibt was hängen und möglicherweise tritt es erst dadurch ein. _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Regenbogenfee Sternschnuppe
|
Verfasst am: Di Jun 16, 2009 9:48 pm Titel: |
|
|
Hallo Yuri,
hallo zusammen,
seit vielen Jahren lese ich eine Fachzeitung für Astrologie, die für jedes Sternzeichen sehr stark die Tendenzen rausarbeitet und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch so eintrifft. Da ich es für die Familienmitglieder und Freunde nachgelesen habe, kann ich sagen, es ist tatsächlich ein Unterschied.
Diese kleinen Texte da in der Tageszeitung und Zeitschriften ist so neutral, da stimme ich MatCat zu.
Für mich ist die Astrologie ein Stück zu hoch , doch für mich finde ich darin immer eine Hilfe für den Alltag.
Und da ich energetisch arbeite, erkenne ich was für eine Hauptenergie da wirkr, also ob Wasser, Feuer, Erde oder Luftenergie.
Ich hoffe es hilft dir ein Stück weiter. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|