|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sylphie Newbie
|
Verfasst am: So Jul 12, 2009 4:59 pm Titel: bon soir |
|
|
ich grüße euch alle miteinander:>
ich verfolge die seite schon seit über einem jahr.
aber es hat ein wenig gedauert bis ich mich dazu bewegen konnte mich auch anzumelden !
ich bin begeistert von dem was hier aufgebaut wurde , bzw. wieiviel ergänzt wird oder ausgearbeitet !
viele nutzliche informationen über die verschiedensten kulturen , aber auch hilfsmittel die einem bei kleineren problemchen im alltag weiterhelfen können!
Vielen Dank ! ♥
hört nicht auf !
nun zu mir^^
ich hab mit derzeit schon die verschiedensten namen bekommen , aber ein Nina reicht aus ,hehe
ich kreiere , erschaffe, designe und lebe in meiner eigenen welt , dennoch immer mit einem besorgten auge auf die menschen die ich liebe , schätze vor allem vertraue.
auch wenn ich gerne abtauche und die stille um mich herum genieße , strecke ich doch meine fühler aus, um jenen gutes zu tun die mir immer wieder kraft schenken . . . auch wenn ich es manchmal nicht so zugebe ^^
ab dem neuen schuljahr beginne ich eine ausbildung zur gestaltungstechnischen assistentin im bereich grafik und design ! YARR!
und wenn ich gerade nicht am designen bin genieße ich die natur und spaziergänge,..vor allem die in der nacht !
ich denk das reicht auch fürs erste^^°
bis dahin ~♥ |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 5:35 pm Titel: |
|
|
Herzlich willkommen in unserem Forum! _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: Mo Aug 31, 2009 10:31 am Titel: |
|
|
Ich heißé dich auch herzlich willkommen hier Nina
Liebe Grüße,
Sonnenstrahl _________________ Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung |
|
Nach oben |
|
 |
Plüschy Komet

|
Verfasst am: Di Sep 01, 2009 11:25 am Titel: |
|
|
Auch von mir ein sterniges Willkommen hier |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|