FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Mal eine Frage
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nussbine
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 8:12 pm    Titel: Mal eine Frage Antworten mit Zitat

Liebe Sonnenstrahl,

Ich war ja schon ewig lange nicht mehr da.

Was war denn eigentlich los? Oder was ist los?

Besteht dieses Forum eigentlich noch aus öfter schreibenden Wesen?

Ich war schon lange in mehreren anderen Foren unterwegs, weil hier nichts mehr lief.

Wir könnten das beleben. Ich bin aber eher Laie, wenn es um PC-Technik geht. Schreiben geht. Aber da ich ja auch bei einigen anderen Foren schreibe, kann es schon sein, dass ich mich nicht grade täglich melde. Aber ev. mindestens einmal in der Woche oder natürlich auch mal mehr könnte ich schon schaffen.
Was meisnt Du Sonnenstrahl?
Du bist sicher voll im Job und kannst auch nicht immer.

liebe Grüsse nussbine

Falls ich nussbinchen schreibe, ist das mein Nick in den anderen Foren. Kann ja passieren, so aus Gewohnheit.
Nun bin ich im Paradies.
Das Paradies ist einfach hier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenstrahl
Komet

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe nussbine,

naja voll im Job bin ich nun nicht gerade, aber ich kann nicht immer hier sein, das stimmt schon. Aber ich bin jetzt wieder öfter hier, da ich weiß, dass außer mir noch sonst jemand schreiben wird, nämlich du ^^. Ich war bis auf gestern auch schon ewig nicht mehr hier, wollte eigentlich nur schauen, obs neue Beiträge gibt und du warst zufällig auch da.