|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Socata Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 20, 2005 8:32 pm Titel: Blütenkarten=Bachblüten?? |
|
|
Hallooo zusammen
Ich habe bei den Blütenkarten mir mal drei rausgezogen (soweit ich weiß werden in der Homöopathie ja auch nie mehr als drei gemischt.. liege ich da richtig?) und zwar: Blutweiderich, Sommerflieder, Frauenspiegel.
Jetzt ist mein Problem; woher kriege ich diese? (Die Beschreibungen passen genau auf meine derzeitige Situation, wobei ich natürlich auch ein wenig skeptisch bin und schon so bei mir dachte "Mit ein bisschen Phantasie passen die wahrscheinlich alle..")
Von der Apotheke meines Vertrauens weiß ich, dass sie Bachblüten anbieten, aber ob sie auch diese hier (die mir vom Namen her total neu sind) haben?
Kennt sich da jemand näher aus? |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Do Apr 21, 2005 5:43 pm Titel: Blütenkarten=Bachblüten ?? |
|
|
Hallo Socata,
sämtliche Bachblüten sind in den Blütenkarten enthalten.
Ob man nie mehr als drei mischt - nun - das ist sicher Ansichtssache, aber wenn Du uns eine Email schreibst, können wir Dir gerne weiterhelfen diese Blüten zu bekommen.
Viele Grüße
M. _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Socata Gast
|
Verfasst am: So Apr 24, 2005 12:56 pm Titel: |
|
|
email wäre raus..
Oder hat jemand anders noch Infos?
Wie viele Blüten dürfen höchstens zusammen verwendet werden?
Mir ist aufgefallen, dass sich die Themen, die bei den Blüten beistehen, die ich gezogen habe, teilweise sehr ähneln, aber doch immer einen anderen Unterton haben.. |
|
Nach oben |
|
 |
ida.lifeline Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 28, 2005 9:59 am Titel: bezug von blütenessenzen |
|
|
hab deinen beitrag erst jetzt gesehen, soferns noch was nützt:
die essenzen sind bei irisflora direkt übers net zu bestellen. http://www.irisflora.de/
liebe grüße
ida |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|