FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Welche Sternzeichen passen gut zusammen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skorpion
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 9:05 am    Titel: Tierkreiszeichen Antworten mit Zitat

Hallo, bin noch nicht so lange angemeldet und habe auch keine Erfahrungen damit auf solchen Seiten zu schreiben.
Finde es schön, welche Erfahrungen ihr macht. Vielleicht darf ich ja meine noch dazu tun.
Ich bin Skorpion und mein Freund ist Zwilling. Wir sind jetzt 9 Jahre zusammen, wir verstehen uns gut und streiten uns auch nicht. Was mir nur auffällt, wir haben wenig Gemeinsamkeiten. Ich für meinen Teil bin sehr Ruhe bedürftig und beschäftige mich gerne mit spirituellen Dingen obwohl ich mich nicht festlege bei diesen Themen, bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen für mich. Dabei fallen viele Bücher, Karten usw. an. Mein Freund ist der Meinung das würde mir alles nichts nützen. Ich sollte mehr raus gehen, Freunde besuchen, Partys... Das ist aber leider nicht so mein Ding. Die Gespräche fehlen mir mit ihm.
Umgekehrt ist das so, dass mein Freund gerne Aktion hat. Es muss immer Musik im Raum sein, oder der Fernseher muss laufen, von morgens bis abends. Eigentlich ist nie Ruhe. Wir merken im Moment beide, wie unterschiedlich wir sind. Das waren auch nur Beisiele, eigentlich gibt es noch viel mehr Unterschiede.
Jetzt könnte man sagen, darüber kann man doch hinweg sehen wenn man sich ansonsten versteht. Das stimmt, ich denke auch darüber nach, aber wenn wir zusammen waren, am Wochenende, dann merke ich, dass es mir nicht reicht nur da zu sitzten und fern zu sehen. Wir werden sehen, wie sich das alles noch entwickelt.
Danke, dass ihr das gelesen habt. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich. Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank für die Seite.

LG
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst einmal muss ich sagen, dass es nicht nur am Sternzeichen liegt, ob man zusammenpasst oder nicht. Mein Freund und ich sollten uns laut Sternzeichen total ankotzen und es ist auch manchmal schwierig aber trotzdem sind wir fast 5 Jahre zusammen.

Also gar nicht passen in der Regel Sternzeichen, die aufeinander folgen:
Widder - Stier
Stier - Zwilling
Zwilling - Krebs
Krebs - Löwe
Löwe - Jungfrau
Jungfrau - Waage
Waage - Skorpion
Skorpion - Schütze
Schütze - Steinbock
Steinbock - Wassermann
Wassermann - Fisch
Fisch - Widder

Gleiche Elemente passen in der Regel besser zusammen:
Wasser (Kreps, Skorpion, Fisch)
Feuer (Widder, Löwe, Schütze)
Erde (Stier, Jungfrau, Steinbock)
Luft (Zwilling, Waage, Wassermann)

Ich persönlich sehe zwar wie treffend Aussagen über Krebse sind und glaube auch an Astrologie, aber was Beziehungen angeht finde ich solange die Liebe da ist, denn die ist stärker als alles andere, kann man alles schaffen.

Um deinen Freund aber etwas sanfter zu machen und um dir zu helfen etwas aus dir heraus zu gehen, könnt ihr Heilsteine tragen. Der Mondstein oder Rosenquarz wären ideal für deinen Schatzi. Sie machen sanft und betonen die Gefühle im Leben. Und dir würde ich vorsichtig zu einem Tigerauge raten. Nur würde ich diesen nicht zu lange auf der Haut tragen (bitte nicht länger als eine Woche, oder besser nur ein paar Tage), in der Hosentasche kannst du ihn schon etwas länger tragen oder du machst einfach Tigerauge-Wasser, wovon du in der Wocher einen Liter verteilt über die Tage trinkst. Wie man das macht beschreibe ich unten. Ein Chalcedon unterstützt ebenfalls die Kontaktfreudigkeit und gibt ein beschwingtes Lebensgefühl. Ein Citrin würde auch zu dir passen. Er gibt Lebensfreude und Dynamik, Kraft und Selbstbewusstsein. Aber schau doch einfach mal bei Sterne und Steine nach. Da sind ausführliche Beschreibungen zu den Steinen. Vielleicht findest du dort ja noch etwas anderes.

Heilsteinwasser

Am besten eignet sich stilles Wasser oder abgestandenes Leitungswasser. Das Wasser sollte in einem Gefäß oder einer Flasche mit den gewünschten Steinen drin sein. Am besten sind Rohsteine, also keine geschliffenen. Heilstein-Pulver vom gleichen STein verstärkt die Wirkung (ist bei Tigerauge aber nicht nötig. Mindesten einen Tag sollte das Wasser stehen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, das Wasser in die Sonne zu stellen, so tu dies, da die Sonne die energiereichen Mineralstoffe und Spurenelemente besonders aktiviert. Es kann auch immer wieder neues Wasser hinzugegossen werden und/oder nach Belieben die Steine gewechselt bzw. dazugegeben werden. Du kannst das Wasser so trinken oder es zum aufbereiten von Tees und Speisen verwenden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann nur sagen: widder und jungfrau! Laughing mein freund un ich sin entgegen aller meinungen von freundes und bekanntenkreis zusammen gekommen.wir würden nich zueinander passen usw...trotz dessen dass alle gegen diese verbindung waren sind wir nun schon fast 5 jahre zusammen! Cool weiß eben wie mans macht ;P
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

widder und wassermann passen eigentlich gut Smile
bruderchello
Newbie

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie stehts mit waage und stier??
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 9:40 pm    Titel: Krebs und Krebs Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Könnte mir jemand näheres über die Konstellation zwischen einer Krebs-Frau (24.Juni) und einem Krebs-Mann (20.Juli) sagen?
Kann denn so eine Beziehung gut gehen? Think
Freue mich über jede (Experten-) Antwort.

Vielen Dank

Gruß

Micha
Mechthild
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 9:50 pm    Titel: Krebs und Krebs Antworten mit Zitat

Hallo Micha
Natürlich kann so eine Beziehung gut gehen, sie kann aber auch schief gehen. Das kommt darauf an, was ihr beiden von einer Beziehung wollt.
Grundsätzlich kann man bei zwei Krebssonnen sagen, das sie sich sehr ähnlich sind. Also eher eine Bruder/Schwester-Beziehung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steinbeißer
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 9:05 am    Titel: Krebs und Krebs Antworten mit Zitat

Hallo,

und wenn man sich nun so ähnlich ist - ist man das dann in allen Bereichen? Und ist das nun förderlich oder hinderlich oder was macht das auc Sicht der Astrologie?
Mechthild
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nur die Sonnen ( Stern) Zeichen gleich sind, bedeutet das,
das die Srt und Weise wie ihr handelt gleich ist.
Alles andere ( Eigene Darstellung, Sexualität, Intellekt usw.) wird ja durch die Planeten und Häuser dargestellt.
Und wenn ihr nicht gerade im selben Jahr geboren seit ,
unterscheidet sich alles andere erheblich.
Ob das aus Sicht der Astrologie gut oder schlecht ist Rolling Eyes
Es läßt sich meist nur aus zwei kompletten Horoskopen erkenn, ob da eine Menge spannungsgeledener Aspekte da sind oder eben nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whitewitchlady
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2007 12:30 pm    Titel: sternzeichen Antworten mit Zitat

bin der meinung das steinbock und krebs ganz gut harmonieren
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Krebs und Steinbock... Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Ich bin Krebs und eine Freundin war Steinbock - Wir haben nicht gut harmoniert. Aber wenn es bei anderen klappt ist das ja okay.
Zwitscherchen
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 1:44 pm    Titel: sternzeichen Antworten mit Zitat

Also ich kenne überhaupt keinen Krebs und Steinbock, die intensiver was miteinander zu tun haben Laughing Kann natürlich eine Wissenlücke sein Laughing

Ich habe festgestellt, daß besonders die Zeichen sich zu einander hingezogen fühlen aber ständig gegeneinander krachen die sind, die zu einem Element gehören - Widder und Löwe - und so
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.