FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

chinesische sternz. & elemente - fördern sie sich auch?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eatnoanimals
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 4:54 pm    Titel: chinesische sternz. & elemente - fördern sie sich auch? Antworten mit Zitat

nach den lehren der 5 elemente gibt es ja elemente die sich fördern bzw sich kontrollieren.
ist das dann auch auf die astrologie übertragbar ? Rolling Eyes

kann man also sagen dass eine frau die element metall hat mich mit element wasser (speziell) fördert ?

MfG Gregor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2005 9:00 am    Titel: fördern sie sich auch Antworten mit Zitat

Hallo eatnoanimals,

das ist eine Interessante Frage - ich hoffe es kommt bald eine Antwort, denn daran bin ich auch interessiert.

Grundsätzlich denke ich, daß dort eine Wechselwirkung besteht und es demzufolge auch eine Förderung geben sollte.

Viele Grüße
Tao
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robbi80
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi eatnoanimals.

Ich würde mal sagen, es würde euch so etwas wie einen Schub in Richtung bewegtes Leben verpassen und dich aus dem Grübeln und grauem Alltag spülen.
Jedoch wäre es von Vorteil, wenn ihr beide dann auch den Kreislauf kennen und trainieren würdet. Zum Beispiel das fünf-Elemente Training aus dem Thai-Chi.

Ihr lauft sonst in Gefahr zwar einen schönen lebendigen Anlauf zu starten, euch aber dann im weiterem Leben zu verlieren.

Aber die Idee ist echt gut EatNoanimals. Cool

Gruss
Robbi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.