FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Reinkarnation
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 5:26 pm    Titel: Reinkarnation Antworten mit Zitat

Very Happy

Hallo Leute,

wie ist das bei Euch gewesen? Könnt Ihr Euch an frühere Leben erinnern? Und überhaupt: Wie denkt Ihr über die Reinkarnation?

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Setsuna
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nicht wirklich....
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 10:37 am    Titel: Erinnern.... Antworten mit Zitat

Setsuna hat folgendes geschrieben::
nicht wirklich....

Think

Also erinnern an frühere Leben kann ich mich auch nicht. Aber manche können es halt. Freilich nicht jeder. Aber das macht auch nichts.

Michael
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch schon einmal eine Rückführung gemacht?
Würde gern mehr darüber wissen, halte aber nicht viel von dem was im TV so gezeigt wird. Das ist doch eh alles nur Kommerz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Babsi
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... ich weiß nicht, ob es Reinkanation gibt...
Ich würde es schon gerne wissen, also ich kann mich zwar an nichts errinnern, aber wer weiß?
Ich glaube schon, dass es sowas gibt! Aber man hat halt keine Beweiße...
Ich habe schon genug Filme gesehen, die davon sprechen...
oh, jetzt gibt es auch bald wieder diese TV sendung... was denk ihr über die Sendung? Is es möglich? Kann man sich (wenn es Reinkanation gibt) wirklich daran erinnern?
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

reinkarnation ist die wiederkegr des immer gleichen , gott ist mensch und mensch ist gott , ganz einfach , es ist wir karusell fahren , nur muss man mit der geschwindigkeit aufpassen ,sonst haut es einen raus
Magdalena
Sonne

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, wir sind in dem einen Moment Mensch und in in dem anderen Gott???

Aber wo sollte es uns da raushauen???

Was wäre die Alternative zwischen Mensch und Gott???
Gray Wolf
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 7:48 am    Titel: Reinkarnation Antworten mit Zitat

es gab auf VOX ja mal diese Sendereihe in der es Rückführungen gab.
Es war interessant, sich dies anzusehen, allerdings blieben dann doch viele Fragen offen.
Kann man an seinen Interessen sehen, ob man in bestimmten Zeiten schon einmal gelebt hat?
Wenn ja, müsste ich schon einmal als Römer und als Indianer gelebt haben, da ich mich für beide Gebiete schon früh interessiert habe. Längere Zeit hatte ich es vergessen, durch einige Rückschläge in meiner Lebensplanung begann aber das Interesse an der römischen Geschichte wieder zu erwachen. Kaum habe ich mich wieder etwas mehr damit beschäftigt, kam auch mein Interesse an der indianischen Geschichte und dem Leben der "Rothäute" wieder an die Oberfläche.
Jetzt verschlinge ich alles, was ich über die amerikanischen Ureinwohner finde und im Traum wurde mir -scheinbar- mein indianisches Totemtier offenbart, siehe meinen Nicknamen hier im Forum.
-Tecumseh-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Magdalena
Sonne

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 6:18 pm    Titel: Reinkarnation Antworten mit Zitat

ich bin mir nicht sicher, ob ich bei einigen Träumen wirklich Ausschnitte aus früheren Leben gesehen habe, oder ob einfach nur die Phantasie mit mir durch gegangen ist.

Ich träumte immer davon, wie ich durch den Wald rannte und von Männern mit Lanzen, Netzen und Hunden gejagd wurde.
Erst viele Jahre später las ich über die Hexenverfolgungen und dass sie teilweise genau so stattgefunden haben, wie in meinen Träumen...
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 4:15 pm    Titel: Re: Reinkarnation Antworten mit Zitat

Michael hat folgendes geschrieben::
Very Happy

Hallo Leute,

wie ist das bei Euch gewesen? Könnt Ihr Euch an frühere Leben erinnern?

Japp. An ne Menge - und: Ich war nicht Cleopatra Very Happy

Zitat:
Und überhaupt: Wie denkt Ihr über die Reinkarnation?

*augenbrauehochzieh* Wie meinen? Is für mich das natürlichste der Welt.
Hat aber wenig mit Denken zu tun - mit der Denke kannste weder Ort noch Zeit überwinden.
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 4:17 pm    Titel: Re: Erinnern.... Antworten mit Zitat

Michael hat folgendes geschrieben::
Setsuna hat folgendes geschrieben::
nicht wirklich....

Think

Also erinnern an frühere Leben kann ich mich auch nicht. Aber manche können es halt. Freilich nicht jeder. Aber das macht auch nichts.

Natürlich nicht - is wirklich nicht so wichtig. Also manchmal schon, aber net wirklich oft. Aber das muss jeder für sich herausfinden - lernen kanns ja jeder. Is net wirklich schwer
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Melissa hat folgendes geschrieben::
Hat jemand von euch schon einmal eine Rückführung gemacht?
Würde gern mehr darüber wissen, halte aber nicht viel von dem was im TV so gezeigt wird. Das ist doch eh alles nur Kommerz

Warum soll das 'alles nur Kommerz' sein? Aber wurscht - geht ja nu net darum. Japp - ich hab schon Rückführungen gemacht. Ging aber net unter Hypnose. Weil mich da keiner reinkriegt *giggl* - der Versuch war aber lustig, keine Frage *hüstl*

Ich zieh den Alpha-Zustand vor - sowas wie ne Halbtrance oder Meditations'tiefe'. Den Verstand ablenken (z.B. mit Zahlen), Vorstellungskraft lösen und auf die Kausal-Ebene ziehen. Das ist die Ebene zwischen Geist und Gefühl, die Ursache-Wirkungs- oder Karmische Ebene.

Ai - und dann halt begleiten. Das is auch schon alles
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Babsi hat folgendes geschrieben::
hmm... ich weiß nicht, ob es Reinkanation gibt...
Ich würde es schon gerne wissen, also ich kann mich zwar an nichts errinnern, aber wer weiß?
Ich glaube schon, dass es sowas gibt! Aber man hat halt keine Beweiße...

Gibt net mal ein Beweis, dass du jetzt nicht träumst...

Zitat:
Ich habe schon genug Filme gesehen, die davon sprechen...
oh, jetzt gibt es auch bald wieder diese TV sendung... was denk ihr über die Sendung? Is es möglich? Kann man sich (wenn es Reinkanation gibt) wirklich daran erinnern?

Ja klar. Allerdings immer nur mit dem Bewusstsein, in dem de grad landest - wenn du zum Beispiel als Kind rauskommst, weißt du auch nur das, was du zu dem Zeitpunkt als Kind gewusst hast und auch als Erwachsener erinnerst du dich 'nur' an das, womit du während dieser Zeit eben beschäftigt warst.
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Magdalena hat folgendes geschrieben::
Du meinst, wir sind in dem einen Moment Mensch und in in dem anderen Gott???

Wir sind in jedem Augenblick alles. Alles, was wir uns sein lassen.

Zitat:
Aber wo sollte es uns da raushauen???

Was wäre die Alternative zwischen Mensch und Gott???

Öhm?
Moonlight
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da noch eine erweiterte Frage, aber natürlich nur führ jene, die an Reinkanation glauben:
Würdet Ihr, wenn Ihr das Angebot bekommen würdet in eines Eurer früherer Leben zu gehen und das auch wirklich klappen würde, es tun? Würdet Ihr die Chance packen und herausfinden wollen was hinter dem steckt was Ihr in dieses Leben genommen habt (Probleme, Ängste, Fähigkeiten und Eigenschaften). Oder hättet Ihr Angst oder Respekt davor, dass Ihr etwas so schreckliches sehen könntet, was Ihr nicht sehen wollt, was Euch vielleicht ein Leben lang begleiten könnte? Etwas von Euch zerstört wird, nicht mehr so ist wie früher, weil Ihr die Wahrheit sehen würdet, wo jetzt vielleicht noch ein Fragezeichen oder Fiktion steht?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.