FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Wie verarbeite ich das?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Lebenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 1:53 pm    Titel: Wie verarbeite ich das? Antworten mit Zitat

Hi leute,
also mir gehts im moment nich gut Sad der mann den ich schon immer haben wllte, seit vieren kenn ich ihn, war vor kurzen jeden tag hier.....hat mir hoffnungen mit seinem verhalten gemacht und sagt mir nun er hat keine gefühle für mich.Sprich er hat mich eigtl verarscht die ganze woche.hab dem gesagt er solle sich nie wieder bei mir melden, denn sowas kann ich ihm nich verzeihen das er so mit meinen gefühlen spielt.er weiss wie scheiße es mir so schon ging weil es bisher nie geklappt hatte.....
Ja und nun steh ich hier allein und weiss nich wie ich das alles verarbeiten soll....wie ich damit klar kommen soll.....er war echt alles für mich :ó(
Hat einer von euch nen tip für mich??? Weil mir gehts wirklich echt dreckig im moment...

Euer Muffelchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm schwierig... hab mit solchen Situationen nur sehr wenig Erfahrung.

Wenn ich deprimiert und niedergeschlagen bin dann fange ich oft einfach an zu schreiben. Ich würde sagen, das ist mein Geheimrezept. Setzt dich hin, nimm einen Stift zur Hand und gib den Dingen Ausdruck und Gestalt die dich bedücken.
Bei mir gehen die Emotionen dann irgenwie aufs Papier über und es gibt sogar Leute, die sagen sie hätten nach dem lesen meiner Geschichte fast geweint, weil man einfach die Emotionen rausgespürt hat, die ich in diesen Augenblicken hatte (natürlich muss man die Geschichte (oder was es auch immer ist) niemandem zeigen wenn man nicht will)

Ein fesselndes Buch lesen (das klingt vielleicht etwas doof aber bei mir klappts, weil ich manchmal wirklich in Bücher eintauchen kann und alles um mich vergesse) geht auch manchmal auch (das ist dann aber eher schon Flucht als verarbeitung aber manchmal muss man einfach auf andere Gedanken kommen)

Oder du gehtst im Wald oder auf einer Wiese (fernab von Menschen) hockst
dich hin, beobachtest oder denkst über die Dinge nach.

Sorry mehr Tipps oder Tricks hab ich nicht (und jene die ich dir gegebe habe sind wahrscheinlich auch nicht die besten, aber bei mir hilfts, Du must halt selbst ausprobieren).
Mein Mitgefühl hast du jedenfalls. Zudem bin ich überzeugt, das jeder Mensch, Du, Ich und alle andern (wenn es uns bestimmt ist) irgenwann einmal jenen anderen Menschen treffen mit dem es klappt (es muss einfach so sein))
Tröstliche Grüsse
J.A.
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das iss sehr lieb von dir. Werd mal einiges davon ausprobieren...geschriben hab ich auch schon lange net mehr , wäre mal ne maßnahme wieder.Das wer dich mal bei gelegenheit ausprobieren.An manchen tagen iss es hass geenüber der person und an anderen tagen weiss ich nich wohin mit mir, wein die ganze zeit weils einfach so doll weh tut Surprised/ wollte den viere jahre haben und weiss einfach nich wie ich neue leute kennenlernen soll. Weil der disco typ bin ich nich.... Rolling Eyes und wo soll man sonst leute kennenlernen...fürn sportverein hab ich keine zeit aufgrund arbeit...was soll man denn tun????hast nen rat. Bin dir auf jeenfall voll dankbar für deine vorschläge werd mal was adavon ausprobieren, bücher hab ich auch schon drüba nachgedacht nur noch fehlt mir die nerven dafür....aba vllt bald wieda Smile mss mir selba vllt auch einfach bisl zeit geben was Sad naja ich wünsch euch allen auf jedenfall nen schönen Vatertag Wink

Gruß euer muffelchen
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mueffelchen,

wie geht es Dir denn?
Haben die Tips von Jonas etwas geholfen?
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
naja eigentlich gehts mir noch nich viel bessa....hab mich bisl mit besuch abgelenkt, dieses wochenende war eines der guten, wo auch leute mal bei mir waren.....hab heute was aufgeschrieben, was mich beschäftigt....und bisl gelesen aba naja...im moment bin ich wieder total aufgewühlt weil er mich gestern gefragt wegen email adresse und naja er will mir eine die nä tage schicken.....^^ seit gestern warte ich schau immerzu nach und noch iss nix da Sad keine ahnung warum der mich schon weider so warten lässt.vllt um sich selber noch bisl zeit zu nehmen...ich weiss auch nich was drine steht.Ich bete ganze zeit das er gemerkt hat daser mich dsoch haben will.....ich hoff ees so doll.Will niemand anderen haben, nur ihn.Er ist für mich der EINE richtige Surprised/
Ich weiss auch nich warum ich ihm ne sms geschickt hatte....war wieder so traurig und will das alles verstehen, des wegen und darauf hin kam ndie nachricht wegen email adresse...was denktst du denn????

Gruß Muffelchen.....
Magdalena
Sonne

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallooo,

ach Muffelchen, das klingt als wärs du noch immer ganz benommen.

Ich kenne leider keinen wirklich guten Tatschlag in solch einer Situation, weil meistens erstmal gaar nichts wirklich hilft.

Deshalb schicke ich dir jetzt erstmal ne richtig dicke Portion Kraft und Liebe Smile Smile Smile
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank..... Surprised/
möchte ihn so gerne haben ...

muffelchen
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die E-mail ist da....und es täte ihm leid, ne wirkliche erklärung steht nich drin, nur das nun ende für immer iss...er wird sich nicht mehr melden.

muffelchen
Magdalena
Sonne

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weia! Das tut weh....
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie bekomm ich bloß diese leere aus mir raus....und wie soll man jmd neues kennenlernen....
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir ich könnte Dir einen guten Rat geben mueffelchen.

Aber außer Dir wie schon Magdalena eine Portion Kraft und Liebe zu senden weiß ich es leider auch nicht.

Du siehst Doch gut aus Very Happy
Meistens ist es tatsächlich so daß es irgendwann einfach passiert und zwar dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet -
und wenn Du Deinem Traummann dann beim einkaufen über die Füße fährst Smile

Weißt Du was eine Bestellung beim Universum ist?
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein weiss ich nich....
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun - Bestellungen beim Universum sind Wünsche oder Bestellungen die man an das Universum sendet und von diesem geliefert werden.

Bärbel Mohr hat dieses Bestellsystem in Ihren Büchern beschrieben.

Du kannst für Dich bestellen oder für jemand anderen. Einzig Bestellungen die den freien Willen eines Menschen beeinflussen (also in dem Sinne - ich wünsch mir den Mann - der und der soll das tun) funktionieren nicht. Es ist unglaublich wie es funktioniert.

Du solltest möglichst konkret formulieren was Du dir wünscht, es aufschreiben oder was auch immer - je mehr Energie du reinsteckst desto besser.
Ruhig auch mit Zeremonie. Dann solltest Du den Wunsch loslassen.

Das Universum liefert. Warte nicht drauf - es wird geliefert. Du musst die Lieferung nur abholen.

Ich kann das nicht so gut beschreiben und hoffe ich habe es richtig gemacht.
Warte vielleicht noch ein wenig - dann kommen bestimmt noch mehr informationen dazu. Very Happy
Moonlight
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MatCat hat folgendes geschrieben::
Nun - Bestellungen beim Universum sind Wünsche oder Bestellungen die man an das Universum sendet und von diesem geliefert werden.

Bärbel Mohr hat dieses Bestellsystem in Ihren Büchern beschrieben.

Du kannst für Dich bestellen oder für jemand anderen. Einzig Bestellungen die den freien Willen eines Menschen beeinflussen (also in dem Sinne - ich wünsch mir den Mann - der und der soll das tun) funktionieren nicht. Es ist unglaublich wie es funktioniert.

Du solltest möglichst konkret formulieren was Du dir wünscht, es aufschreiben oder was auch immer - je mehr Energie du reinsteckst desto besser.
Ruhig auch mit Zeremonie. Dann solltest Du den Wunsch loslassen.

Das Universum liefert. Warte nicht drauf - es wird geliefert. Du musst die Lieferung nur abholen.

Ich kann das nicht so gut beschreiben und hoffe ich habe es richtig gemacht.
Warte vielleicht noch ein wenig - dann kommen bestimmt noch mehr informationen dazu. Very Happy

Kenne das Buch nur vom hören sagen aber es soll wahre Wunder wirken!
Aber ich glaube am loslassen kann man sich ganz schön die Zähne ausbeissen. Wenn man etwas wirklich beghert und will ist es verdammt schwierig weil man sich häufig wieder dabei ertappt es zu denken. Zum Glück bin ich ein sehr geduldiger Mensch (der eigentlich nie einen wirklich dringend brennenden Wunsch hat) und auch in sachen Freundin hätte es bei mir eigentlich immer geklappt (und zwar bei wirklich allen)...
(hab das bekommen was ich wollte auch wenn es manchmal 1-3 Jahre gedauert hat).
Aber hier gilt: Geduld ist eine Tugend.
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun - das Buch selbst wirkt keine Wunder - aber die dort beschriebenen Bestellungen Very Happy
Ich habe es selbst bereits ausprobiert.

Klar ist das Loslassen schwer - gerade wenn man sich etwas sehr wünscht.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Lebenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.