|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muffelchen Komet

|
Verfasst am: So Jun 24, 2007 4:50 pm Titel: |
|
|
Hm huhu leute....
Also mit sven ist nun defintiv nur noch freundshcaft...er sagt er kann mir nich vertrauen...er denkt immer noch an oli....
Mit oli hab ich gestern seit langem mal wieder geret und so wie es sich anhört mag er mich wirklich kommt nur von seiner ex mit der imma wieda zusammen iss und auseinder iss nich los.....Aber er sagt auch es war nix gelogen was er bei mir gesagt hat, sprich somit hat sich mein gefühl doch nich geirrt das das was war , als er hier war. Tja nun iss aba erstmal wieda stille...bis er das da hinkriegt bei sich. Kann nich verstehn wie er von ner frau die ihn total fertig macht, ihn beleidigt und so nich los kommt und mich deswegen wegaschiebt wills einfach nich kapieren...
ich hoffe der rafft irgendwann das wir zusamen gehören und ich ihm gut tun würde...er war die woche so glücklich als er hier war :/
naja ich werd weiter leben und schauen was passiert....nur noch zwei wochen bis ich endlich urlaub hab...dann seh ich auch endlich mein auto werd das die nä woche wohl anmelden gehn
Ja ich hoffe ihr hattet ein schönes we meine lieben lasst mal wieda von euch hören..
Euer Muffelchen _________________ Wenn es dir möglich ist,
einer einzigen im Dunkeln irrenden Seele ein Licht zu entzünden,
einem Betrübten die sonnige Seite des Lebens zu zeigen,
dann hast du nich vergebens gelebt.
Jack London |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Di Jun 26, 2007 7:02 pm Titel: |
|
|
Tja, da kannst du jetzt abwarten, wie es weiter geht und deinen Urlaub und dein Auto genießen - das ist doch schon mal etwas.
Männer, die sich nicht entscheiden können, sind mir immer ein Graus, aber das entdecke ich meistens immer erst, wenn es zu spät ist.
Ich bin auch gerade in einer Beziehungskrise, und suche mir jetzt eine eigene Wohnung, um mal zu schauen, wie es dann weitergehen wird.
Ich habe gemerkt, dass es an der Zeit war, mal wieder ein wenig Bewegung in mein Leben zu bringen.
Mal schauen....  |
|
Nach oben |
|
 |
Muffelchen Komet

|
Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 3:49 pm Titel: |
|
|
Hab gestern nochmal mit ihm geredet...alles aus und vorbei.Er sagt ich soll aufgeben. Tja das wars....keine ahnugn wie man die liebe seines lebens verarbeitet und ohne sie leben kann^^ mir gehts sehr schlecht im mom....bin total verheult auf arbeit gegangen, sah schlimm aus....naja was soll ich tun....
Werd mich verauchen auf anderes zu konzentrieren....
Dir scheints auch net so prickelnd zu gehn....alles ein scheiß hier ey....
Liebe grüße Dein Muffelchen _________________ Wenn es dir möglich ist,
Jack London |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 8:32 pm Titel: |
|
|
Tja, ich kann dir auch nur "Oma"-Ratschläge geben, wie man mit dem dem Verlust der großen Liebe umgehen soll.
Aber tatsächlich ist es so, dass die Zeit heilt, das Abwechslung hilft damit umzugehen, und vor allem sollte man Situtationen suchen, die einen davon abhalten, immer dahin zu schielen.
Aber naja, bei mir war es dann nur irgendwann gut, oder ich war so gar entsetzt über mich.
Aber bis dahin tut es immer wieder weh
Bei mir ist jetzt ein wenig Ruhe eingekehrt - innerlich - wenn es alles gut geht, kann ich in 2 Wochen anfangen, die neue Wohnung zu streichen, und ich hoffe, dass ich dadurch Abstand gewinne und auch so etwas wie Perspektive oder Hoffnung entsteht. Im Moment fühl ich mich innerlich mehr wie gelähmt.
Aber, wir werden sehen...
Liebe Grüße
Magdalena |
|
Nach oben |
|
 |
Muffelchen Komet

|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 9:16 pm Titel: |
|
|
Hm na das iss doch supi, abwechslung tut gut.
Dieses gefühl geht irgendwann wied aweg, kenn dies gefühl nur zu gut.Ich hab nu abstand zu beiden, sven sowie oli.Keine rwill mich haben, dann pech gehabt, ich werd jmd finden de rmich direkt von anfang an will und das ganz tjoa und nach ner horror woche gehts mir nun auch relativ gut schon wieder...denk kaum noch an ihn und arbeit lenkt mich nun bessa ab und jetz sind es eh nur noch 2 tage bis zum urlaub und dann bin ich endlich weg hier und ab zu eltern, ahb die nun auch seit februar nich mehr gesehn sowie sister...mein auto....kann nur gut werden, meine alten freunde treff ich auch alle wieda im urlaub.Freu miche cht schon riesig.
Tjoa das sind die neuigkeiten bei mir
Ich wünsch euch nochn schönen abend
Liebe grüße Euer Muffelchen _________________ Wenn es dir möglich ist,
Jack London |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Do Jul 05, 2007 4:48 pm Titel: |
|
|
Ich wünsche dir einen schönen urlaub, viel Spaß und entspannung und ein schönes Auto  _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Muffelchen Komet

|
Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 5:56 pm Titel: |
|
|
Ich danke taschen sind nun gepackt und morgen mittag gehts los endlich *freu* zu meinme auto, wieder family sehn, vor allem meine sis..und ich kann mich ablenken
Wünsch euch paar schöne wochen und keinen mist ohne mich hier bauen
Euer Mufelchen _________________ Wenn es dir möglich ist,
Jack London |
|
Nach oben |
|
 |
Moonlight Sternschnuppe
|
Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 6:22 pm Titel: |
|
|
Wünsch dir schöne Ferien und viel Spass mit dem neuen Auto
Gruss
Jonas _________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muss. anders werden, wenn es gut werden soll |
|
Nach oben |
|
 |
Muffelchen Komet

|
Verfasst am: So Jul 29, 2007 11:38 am Titel: |
|
|
Sooooo Leute ich bin wieda da urlaub war im ganzen sehr schön...bin bisl braun geworden...auto iss einfach toll, das verloren gegange auto radio is auch wieder aufgetaucht...und gestern, der hammer....christina stürmer live gesehn....hat aufm sommerfest hier in duisburg gespielt!!! es einfach nur geil......morgen gehts dann wieder los mit arbeiten....aba das war mal ner geiler abschluss vom urlaub
Wie gehts euch???was ist in den 3 wochen alles passiert???
Euer Muffelchen _________________ Wenn es dir möglich ist,
Jack London |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 2:37 pm Titel: |
|
|
Hallo Mueffelchen,
sorry daß es mit der Antwort so lange gedauert hat. Aber hier ist zur Zeit extrem viel Arbeit.
Schön daß Du wieder da bist und nach gut erholt und guter Laune klingst
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto !!!!! _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Muffelchen Komet

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 3:15 pm Titel: |
|
|
huhu, also ich stelle fest hier ist ja mal toten stille^^ keiner schreibt was.....alle im Urlaub?Ist sommerzeit immer nen loch hier???
Liebe grüße Muffelchen _________________ Wenn es dir möglich ist,
Jack London |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Di Aug 21, 2007 8:31 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder da!!!
Wie geht es dir Muffelchen? |
|
Nach oben |
|
 |
Muffelchen Komet

|
Verfasst am: Do Aug 23, 2007 5:14 pm Titel: |
|
|
huhu,
das ja fein...endlich kommen mal wieder leute her =) danke danke mir gehts ganz gut. 2Tgae mi migräne und spucken weider hinter mir aba mir gehts gut.Morgen nacht fahr ich nach hause..mama hat samstag gb und ich will sie überraschen =) das ne schöne idee oda???joah und dafür bereite ich jetz schon alles mal so vor...tasche packen und so weiter... und wie gehts dir???was gibbet neues?
Liebe grüße Muffelchen _________________ Wenn es dir möglich ist,
Jack London |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Di Aug 28, 2007 7:22 pm Titel: |
|
|
Hallo Muffelchen,
bei mir gibt es nicht viel neues. Schlage mich mit meinem Job und dem sonstigen alltag rum - und träume von einem richtigen Urlaub - so ganz weit weg, unter palmen, kein stress - aber ist halt nur nen traum
Liebe Grüße an alle
Magdalena |
|
Nach oben |
|
 |
Muffelchen Komet

|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2007 5:27 pm Titel: |
|
|
Huhu,
ich kämpf im moment auch. Sehr viele meiner Freunde haben sorgen, dann ist mein opa krank und naja..ich bin total übermüdet...
Schlag mich auch jeden tag auf arbeit durch.
Grüße Mufelchen _________________ Wenn es dir möglich ist,
Jack London |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|