|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tao Newbie

|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 4:36 pm Titel: Der einzige Weg? |
|
|
Einmal eine allgemeine Frage -
was ist Euer Weg und warum? An was glaubt ihr? Aus welchen Dingen schöpft ihr Kraft?
Ich gehöre keine Konfession an, mir geben die Institutionen nichts - aber es gibt Kirchen, in denen Kraft zu spüren ist. Genauso wie es andere Kraftvolle Orte gibt.
Ich schöpfe meine Kraft und Ruhe aus dem Vertrauen, daß nahezu alles einen Grund hat, nur verstehe ich ihn nicht immer. In den meisten Fällen kommt nach einiger Zeit jedoch die Erklärung - und die ist meisten anders als ich glaubte ...
So wenden sich scheinbar negative Umstände meisten zum guten und vepasste Gelegenheiten und Chancen sind positiv, weil dadurch anderes in Gang gesetzt werden konnte.
Meiner Ansicht nach ist die einzige Voraussetzung dazu, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, Zeichen wahrzunehmen und seiner Intuition zu folgen.
Viele Grüße
Tao |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Sternschnuppe
Anmeldungsdatum: 29.03.2005 Beiträge: 53 Wohnort: Braunschweig-Wenden
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 5:46 pm Titel: Wir glauben an Jesus.... |
|
|
Hallo Tao,
wir glauben an Jesus und auch aus Ihm schöpfen wir unsere Kraft. Unser aus der Bibel ersichtlicher Weg ist der, den Willen Jesu zu tun. _________________ Es grüßt Euch herzlich
Michael |
|
Nach oben |
|
 |
black_shadow Sternschnuppe

Anmeldungsdatum: 14.06.2005 Beiträge: 23 Wohnort: Vorchdorf/Österreich
|
Verfasst am: Sa Jun 25, 2005 3:18 pm Titel: |
|
|
hallo!
leider muss ich hier michael widersprechen. nicht alle hier glauben an jesus.
sorry
mfg _________________ 14.05.85-14.08.05
Kroißi, miss u!
Was ist der Sinn des Lebens?Viele haben ihn gesucht&doch nicht gefunden.Sie starben&begriffen nicht.Denn nur durch den Tod können wir in den Erinnerungen fortzubestehen.Erst durch den Tod verstehen wir das Leben. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Sternschnuppe
|
Verfasst am: Sa Jun 25, 2005 8:51 pm Titel: |
|
|
.
Zuletzt bearbeitet von Michael am Mo Jun 27, 2005 10:39 am, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Yako Sternschnuppe

|
Verfasst am: So Jun 26, 2005 12:59 pm Titel: |
|
|
Die nächste Beleidigung!
also ehrlich...haste schlecht geschlafen oder was?
Mein weg ist der alte, der weg meiner Ahnen. Die göttin ist überall. Von Der Göttin kommen wir und zur Göttin werden wir zurückkehren. Das leben ist ein ständiger Kreislauf und dazu gehört die ewige Wiedergeburt.
ein hübsches Zitat dazu, zwar auf englisch, aber ich denke es ist trotzdem verständlich.
Listen to the words of the great mother:
I am the Beauty of the green earth and the white moon, and the mysteries of the waters
From me all things proceed and into me they must return.
Let my worship be in the heart that rejoices, for all acts of Love and pleasure are my rituals. Let there be beauty and strength. power and compassion, mirth and redenence whtin you. And you who seek
to know me, know that your seeking and yearning will avail you not, unless you know the mytery:
if that within your seek, you find not within yourself,
You will never find it without. For behold,
I have been with you from the beginning, and I am that which is attained
at the end of Desire _________________ Bide the wiccan law ye must: in perfect love in perfect trust.
An ye harm none, do as ye will.
And ever mind the rule of three:
What ye send out comes back to thee
Follow this with mind and heart,
and merry ye meet and merry ye part. |
|
Nach oben |
|
 |
ursulabpenharvel Sternschnuppe

Anmeldungsdatum: 10.06.2005 Beiträge: 40 Wohnort: Cascavel (PR)/ Brasilien
|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 1:23 am Titel: Nur mal sicherheitshalber.. |
|
|
Michael schrieb :
"Hallo Black Shadow,
also Du bist ja wirklich sowas von extrem scheißendoof und geistig minderbemittelt! Ich habe doch niemals geschrieben, daß Ihr HIER alle an Jesus Christus glaubt!
Ich habe doch wohl wirklich mit meiner Aussage gemeint, daß wir Christen (zu denen ich mich zähle) alle an Jesus Christus glauben!
Für Doofheit habe ich noch nie was übrig gehabt. Ich dulde keine doofen Menschen in meiner Gegenwart!!!
von Dir will ich nun wirklich nie wieder "herzlich gegrüßt" werden.
DU BELEIDIGST MIT DEINER NIVEAULOSEN AUSDRUCKSWEISE NICHT NUR ALLE ANWESENDEN, SONDER AUCH DIE CHRISTEN, VON DENEN DU ANGIBST,EINER ZU SEIN UND FÜR DIE DU ANGIBST, ZU SPRECHEN !!
"An ihren Taten werdet Ihr sie erkennen "...
Hallo MatCat,
sagt ihr doch auch mal was dazu, oder ist Euch egal, was hier so abgeht ?
Ursel _________________ As merry we have met and merry we have been so merry we will part and merry meet again. |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 7:54 am Titel: Re: Du bist ja sowas von scheißendoof!!!! |
|
|
Michael hat folgendes geschrieben:: |
Hallo Black Shadow,
also Du bist ja wirklich sowas von extrem scheißendoof und geistig minderbemittelt! Ich habe doch niemals geschrieben, daß Ihr HIER alle an Jesus Christus glaubt!
Ich habe doch wohl wirklich mit meiner Aussage gemeint, daß wir Christen (zu denen ich mich zähle) alle an Jesus Christus glauben!
Für Doofheit habe ich noch nie was übrig gehabt. Ich dulde keine doofen Menschen in meiner Gegenwart!!! |
Hallo Michael,
noch so eine Entgleisung und ich schmeiss Dich raus!
Auch hier noch einmal eine Entschuldigung an alle, daß ich ein paar Tage das Forum nicht betreuen konnte und es hier solche Formen angenommen hat.
Das mindeste, was ich von Dir erwarte Michael, ist eine Entschuldigung. Deine Meinung ist Deine Privatsache, aber die Beleidigungen nicht! _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Sternschnuppe
|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:43 am Titel: Der administratorischen Macht beugen |
|
|
Hallo Mad Cat,
ja, OK, ich beuge mich (notgedrungen) Deiner adminsitratorischen Macht und entschuldige mich jetzt ganz deutlich und in aller Offenheit und Klarheit bei ALLEN Usern hier für die (angeblich!) von mir getätigen Äußerungen, die von Dir und den anderen Usern als Beleidigung empfunden wurden.
Und ich verspreche Euch zudem auch, daß solche "Beleidigungen" von nun an nicht mehr vorkommen werden. _________________ Es grüßt Euch herzlich
Michael |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 2:57 pm Titel: Re: Der administratorischen Macht beugen |
|
|
Michael hat folgendes geschrieben:: |
Hallo Mad Cat,
ja, OK, ich beuge mich (notgedrungen) Deiner adminsitratorischen Macht und entschuldige mich jetzt ganz deutlich und in aller Offenheit und Klarheit bei ALLEN Usern hier für die (angeblich!) von mir getätigen Äußerungen, die von Dir und den anderen Usern als Beleidigung empfunden wurden.
Und ich verspreche Euch zudem auch, daß solche "Beleidigungen" von nun an nicht mehr vorkommen werden. |
Nun - ich hoffe es, auch wenn mich das Wörtchen notgedrungen stört und Beleidigungen in Gänsefüßchen steht. _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Sternschnuppe
|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 3:34 pm Titel: Das ist auch beabsichtigt! |
|
|
Ja, das ist auch beabsichtigt, daß das Wort "Beleidigung" in Gänsefüßchen steht, denn ich habe es damals mit den Äußerungen nicht als Beleidigung gemeint, auch wenn die betreffenden User (und Du auch) es als Beleidigung aufgefaßt haben. Aber wie schon gesagt: Ich lasse es in Zukunft. _________________ Es grüßt Euch herzlich
Michael |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 5:48 pm Titel: |
|
|
michael,
hat dich hier jemand mal beleidigt oder sonst was??
auf jeden fall ist das kein grund hier gleich so ausfallend zu werden; leider war ich länger nicht online, sonst hätte ich mich gerne selbst um dein "schriftstück" "gekümmert", danke an die leute die das erledigt haben!!
aber ich lass mich numal nicht so gern als doof bezeichnen. wenndu mich schon beleidigen willst, dann geb ich dir ja gern mal eine mail-adresse, aber erwarte keine antworten, das ist mir näml. zu primitiv!!
tschuldigung, falls hier jetzt fehler in meinem text sind, aber ich schreib zur zeit mit der linken hand wg gips auf der rechten
mfg
sandra _________________ 14.05.85-14.08.05
Kroißi, miss u!
Was ist der Sinn des Lebens?Viele haben ihn gesucht&doch nicht gefunden.Sie starben&begriffen nicht.Denn nur durch den Tod können wir in den Erinnerungen fortzubestehen.Erst durch den Tod verstehen wir das Leben. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Sternschnuppe
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 7:05 pm Titel: Habe Dich nicht als "doof" bezeichnet!!! |
|
|
Hallo Sandra,
jetzt hatte ich gedacht, daß wir hier endlich mal zu einem fairen und niveauvollen Kommunikationsstil kommen können, aber nein, Du (wie leider einige andere hier auch) wollen nach wie vor wegen nichts und wieder nichts auf mir rumhacken und mich in eine Art Aussätzigen-Ecke stellen. Aber das sehe ich nicht ein, und ich brauche es auch nicht einzusehen, denn ich bin mir keiner Schuld bewußt!
Nein, mich hat hier niemand beleidigt. Und ich war auch zu keiner Zeit hier ausfallend! Ich habe Dich nicht als "doof" bezeichnet! Und daher weiß ich auch nicht, was Du mit der Behauptung meinst, "die anderen hätten das mit den Beiträgen für mich erledigt"!? Welches "Schriftstück" bzw. Posting meinst Du denn etwa??? _________________ Es grüßt Euch herzlich
Michael |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 7:31 pm Titel: |
|
|
einer der bereits von dir gelöschten.
siehe auch meine antwort beim thema "christl. fundamentalisten" _________________ 14.05.85-14.08.05
Kroißi, miss u!
|
Nach oben |
|
 |
Michael Sternschnuppe
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 7:35 pm Titel: Inwiefern gelöscht??? |
|
|
Ja, da sie ja wohlweislich von mir gelöscht wurden, so haben ja die anderen eben nicht "die Sache erledigt"!
Und übrigens: Ich habe keinerlei Interesse daran, Dich (egal, ob auf Deiner privaten Emailadresse noch hier) zu beleidigen! _________________ Es grüßt Euch herzlich
Michael |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 7:41 pm Titel: |
|
|
ach weißt du für mich ist die sache mit deiner entschuldigung? erledigt
mfg _________________ 14.05.85-14.08.05
Kroißi, miss u!
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|