FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

chakra

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gottesknecht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 1:07 pm    Titel: chakra Antworten mit Zitat

Ich Grüße Euch zusammen.

Ich habe ein Problem das ich allein nicht lösen kann,deshalb bitte ich Euch um Hilfe.

1.Ich hatte mich noch nie mit Chakras oder sonstwas in dieser Richtung befasst.

2.Ich bin Christ-aber bei weitem kein perfekter.

3.Das Problem: Im Jahr 2003 ging ich bei mir in der Nähe in ein Benektiner-Kloster um zu Beichten(nach ca.28 Jahren mal wieder).
Der Pater kam mir schon gleich etwas suspekt vor,na ja,hatte auf meine innere Stimme nicht gehört ! Nach dem Beichtgespräch (im Beichtzimmer)
mußte ich mich niederknien und er sprach eine "Formel" die ich noch nicht gehört hatte und drückte mir mit beiden Handflächen
auf den Kopf,
wobei er die Handflächen übereinanderlegte und sein ganzes
Körpergewicht darauf abstützte.Als er seine Hände wegnahm passierte etwas unglaubliches-aus meinem Kopf strömte etwas heraus.Im ersten Moment war ich völlig perplex-es war so unheimlich.Etwas ganz klares,es löste ein nie gekanntes Glücksgefühl aus-aber diese "Strömung" (es war als ob ein Ventil geöffnet wird aus dem unheimlich viel Druck entweicht-unbeschreiblich) dauerte fast 6 Stunden an.Ich konnte nichts beeinflussen.
Als es endlich aufhörte war ich "leer" . Es war absolut keine Energie mehr vorhanden.Ich habe mich bis heute nicht davon erholt-es ist als wenn meine Energie einfach nicht mehr in mir bleiben kann.Natürlich war ich wieder dort um nachzufragen-er weicht mir aus und beantwortet meine Fragen nicht.
Ich weiß , das dieser Mann etwas sehr schlechtes getan hat(ich habe so das Gefühl als wenn mir meine Seele geraubt worden wäre-es war etwas göttliches,reines,kraftvolles das aus mir strömte).

4.Wer hat eine Ahnung was da passiert ist?

5.Meine Vermutung ist,daß dasKopfshakra(Kronenshakra,Sahasrarra) geöffnet wurde.
Wie oder kann man so etwas wieder schliessen?

Ich wäre für Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße

gottesknecht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber gottesknecht,

es macht den Eindruck, als wenn dieser Pater Dir wirklich das Kronenchakra geöffnet hat um von dort Deine eigene Lebensenergie abzuziehen. Es ist jetzt nur eine reine Theorie - also nicht in Panik geraten - er wird Dich dadurch nicht töten. Hier scheint es sich evtl. um einen klassischen Energievampier zu handeln. Viele Leute, die sich der Energie anderer bemächtigen, tun dies nicht mit klarer Absicht sondern unbewusst. Aber es ist für Dich vollkommen gleich, ob dies in voller Absicht stattfindet oder nicht.

Vermutlich hat er sich in Deine Schwingung eingeklingt und ernährt sich selber nun von Deiner Energie, das macht er mit Sicherheit auch mit anderen so.

Du kannst Dich dagegen schützen, indem Du 1. meditierst, das hilft immer.

Zudem, wenn Du in eine andere Schwingung gehst, kann er Dich nicht mehr erreichen und das wars dann für ihn.
Ich kann Dir nicht sagen, wie man bewusst eine andere Schwingung findet, das schaffst Du alleine, stell Dich einfach darauf ein.

Derartiges passiert einem, wenn es auch ein eigenes Thema ist. Alles um uns herum ist ein Spiegel des Selbst. Vielleicht heißt das, dass Du Dich mit Deinen eigenen versteckten Anteilen an Energievampirismus befasst, diesen Wunsch - Eigenschaft etc. für Dich erkennst und annimmst. Nicht bekämpfst!!
Das bedeutet nicht, dass Du jetzt rumrennen sollst und fleißig Energie anderer absaugst, sondern nur, dass Du Dir auch Deiner eigenen entsprechenden Anteile liebevoll bewusst wirst, sie für Dich integrierst. Denn es gibt kein Gut und Böse - Alles ist Gott, auch das Zerstörerische. Man muss diesen Anteil nicht in die Tat umsetzen - sollte ihn aber auch in sich selber wahrnehmen und liebevoll integrieren. Dann fällt einem diese Thema auch nicht mehr plötzlich von hinten in Form von anderen Personen an.
Wenn Du das für Dich erfasst und integriert hast, dürfte dieser 'Fluch' sich auch in Luft auflösen.

Solltest Du aber weiterhin noch darunter leiden, denn das Thema ist wirklich kein Pappenstiel, dann melde Dich ruhig bei mir. Wir können sehen ob wir mit schönen Ritualen für Dich eine Lösung des Problems finden. Und es gibt eine Lösung. Lass nicht zu, dass sich Andere von Dir ernähren.

Alles Liebe
Amadéa (ama8dea@yahoo.de)
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also sie hat recht so etwas macht man nicht und er wird es auch nicht lange so machen können, also wenn du das noch nicht gelöst hast dann schrieb hier rein bin irgendwie rein gekommen ohne angemeldet zu sein komisch
gottesknecht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 1:49 pm    Titel: chakra Antworten mit Zitat

Hallo,ich bin mir ziemlich sicher das dieses Arschloch mir meine Seele geklaut hat.Habe noch mehr rausgefunden.Weiß jemand was es mit dem
"Vitruvian"auf sich hat(leonardo da vinci;das Bild mit dem Mann mit 4 Armen und Beinen).Scheint so was wie ne Eliteverbindung zu geben,schaut mal
beim www.dfsi.de auf die Startseite.
Taucht auch im Saarland auf www.saarland.de (ministerien-justiz).
Dieser Hecken hat Verbindungen zu dem Kloster.
Hab das Gefühl den gehts um Seelen..
Vieleicht taucht dieses Symbol noch an anderen Stellen auf.Sagt mal Bescheid.
black_shadow
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich find das unglaublich! und noch unglaublicher find ich eigentlich, dass ein benediktinerpater sowas kann?!

glgs

Was ist der Sinn des Lebens?Viele haben ihn gesucht&doch nicht gefunden.Sie starben&begriffen nicht.Denn nur durch den Tod können wir in den Erinnerungen fortzubestehen.Erst durch den Tod verstehen wir das Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin etwas entäuscht.
Ich hatte mir hier praktische Hilfe erhofft.
Leider kommt nichts gescheites rüber.
Hat denn keiner Ahnung was da abging?

gottesknecht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt unter [url]biker7@t-online[/url].de schreiben .
Danke
gottesknecht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibt keine mails mehr,sondern kommentiert hier.
danke
gottesknecht
alibaba
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gottesknecht
Das ist für mich sehr schwer vorstellbar, jemand auf so gewaltsame Art und Weise die Energie wegzusaugen. Auch wenn ich kein christ bin, spüre ich doch Energien in mir oder von anderen ausgehen oder ich spüre wie sie mir abhanden kommen. Das was bei dir passiert ist, ist sicher eine Art Vision gewesen, die du aber womöglich nicht richtig interpretiert hast und da hilft die Energien-Vampirismus-Theorie ganz und gar nicht, wer auch immer du warst, der da in gutmütigem Tone sprach. Am besten ist dem ganzen entgegenzuwirken, wenn du dich aus diesem selbst- und von anderen gesponnenen Verschwörungstheorien-Netz raushälst, besonders deine Gedanken. Dafür ist Meditation, wie oben erwähnt, ein geeignetes Mittel oder einfach die Vergewisserung deiner eigenen Kraft. Wenn du mit nebulösen Theorien versuchst, diese Vision oder Halluzination zu erklären, verhedderst du dich statt zur Ruhe zu kommen und deine nicht in vollem Maß zur Verfügung stehenden Energien gehen weiter den Bach runter. Baue deine Energien wieder auf und meide einfach das Kloster und die Dinge, die damit in Zusammenhang stehen und meide auch diese Gedanken, lache höchstens über sie. Wenn dir die Erklärung zu einfach ist, dann ist das letztendlich dein Problem. Wenn ich dir als Nicht-Christ als kein guter Ratgeber erscheine, dann ist das schade. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ciao Alibaba
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 1:08 pm    Titel: Re: chakra Antworten mit Zitat

gottesknecht hat folgendes geschrieben::
Ich Grüße Euch zusammen.

Ich habe ein Problem das ich allein nicht lösen kann,deshalb bitte ich Euch um Hilfe.

1.Ich hatte mich noch nie mit Chakras oder sonstwas in dieser Richtung befasst.

2.Ich bin Christ-aber bei weitem kein perfekter.

3.Das Problem: Im Jahr 2003 ging ich bei mir in der Nähe in ein Benektiner-Kloster (Tholey)um zu Beichten(nach ca.28 Jahren mal wieder).
Der Pater kam mir schon gleich etwas suspekt vor,na ja,hatte auf meine innere Stimme nicht gehört ! Nach dem Beichtgespräch (im Beichtzimmer)
mußte ich mich niederknien und er sprach eine "Formel"(..."Deinem" Herrn Jesus Christus...) die ich noch nicht gehört hatte und drückte mir mit beiden Handflächen
auf den Kopf,
wobei er die Handflächen übereinanderlegte und sein ganzes
Körpergewicht darauf abstützte.Als er seine Hände wegnahm passierte etwas unglaubliches-aus meinem Kopf strömte etwas heraus.Im ersten Moment war ich völlig perplex-es war so unheimlich.Etwas ganz klares,es löste ein nie gekanntes Glücksgefühl aus-aber diese "Strömung" (es war als ob ein Ventil geöffnet wird aus dem unheimlich viel Druck entweicht-unbeschreiblich) dauerte fast 6 Stunden an.Ich konnte nichts beeinflussen.
Als es endlich aufhörte war ich "leer" . Es war absolut keine Energie mehr vorhanden.Ich habe mich bis heute nicht davon erholt-es ist als wenn meine Energie einfach nicht mehr in mir bleiben kann.Natürlich war ich wieder dort um nachzufragen-er weicht mir aus und beantwortet meine Fragen nicht.
Ich weiß , das dieser Mann etwas sehr schlechtes getan hat(ich habe so das Gefühl als wenn mir meine Seele geraubt worden wäre-es war etwas göttliches,reines,kraftvolles das aus mir strömte).

4.Wer hat eine Ahnung was da passiert ist?

5.Meine Vermutung ist,daß dasKopfshakra(Kronenshakra,Sahasrarra) geöffnet wurde.
Wie oder kann man so etwas wieder schliessen?

Ich wäre für Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße

gottesknecht
Robbi80
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 2:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich würde mal sagen, dass es das Beste für dich ist die Augen offen zu halten und zu sehen, ob es wirklich so schlimm ist.
Denn wenn du die Augen schliesst bekommst du Angst. Du wärest besser beraten die Augen offen zu halten und die Wahrheit zu sehen. Dann bist du dir auch sicher.
Und ausserdem. Hältst du die Augen offen, dann kannst du auch besser schlafen.

Gruss
Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
JoSt
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 9:05 pm    Titel: Verschwörung Antworten mit Zitat

Wär ein Toller Buchtitel.
Die Vetruvian Verschwörung. Gelle
F.s.m.E JoSt
wir wären nicht ohne Sie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
nobody
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint mir doch, daß der "Gottesknecht", wie er sich selbst nennt
vielleicht einmal einen Arzt ansprechen und aufsuchen sollte.

Nichts gegen Frömmigkeit, aber wer mit der Absicht der Sündenvergebung
in die Kirche geht muß ja ein Schuldbewußtsein haben.
Wer sich "Gottesknecht" nennt, fühlt sich (wahrscheinlich) geknechtet und
geschunden, also unterdrückt und so also besteht der dringende Verdacht,
daß diese Person des Arztes bedarf und an einer Psychose oder ähnlichem
leidet...
Laßt euch nicht verrückt machen, vielleicht ist es auch ein erkrankter
Benediktinerpater aus dem in der Nähe vorhandenen Kloster der zu viele
Horrorfilme gesehen hat im Urlaub und der Nachwuchs im Kloster braucht
und so Ängste schüren möchte, wer weiß das schon so genau?

Jedenfalls ist das hier reichlich ungereimtes Zeug, denn Gott läßt seinen
Knechten doch nicht von irgend einem Ham Bam die Kräfte rauben, damit die
hinterher keine Dienste mehr für ihn tun oder was ist das für ein Superstarker
Glaube der durch diesen Gast hier demonstriert wird?

Zudem hat die Sache auch etwas paranoides.

In jedem Falle aber ist ein Arztbesuch an zu raten, denn es gibt genügend
organische Erkrankungen die zehrenden Charakter vorweisen und eine
solche Symptomatik veranschaulichen.

Scheint doch entweder ein Kranker zu sein oder jemand von einer Fakultät,
die sich was davon verspricht durch Unruhe bei Esoterikern seine Hütte und
damit die eigene Kasse voll zu kriegen.

Woher will man das bei einer solchen Sachlage abschließend beurteilen
können?

Wichtig scheint mir für derart Betroffene zu sein, daß Donnerstags um
19:00 Uhr jeweils viele Heiler sich setzen in Meditation und Gebet um
gerade solchen Leuten durch Energiearbeit Unterstützung zu bieten und
nach meinem Wissen haben das vor Jahren schon die Rijkyleute in den
Foren beschrieben und Schamanen und viele andere sollen sich damals
angeschlossen haben...

Während der Zeit zwischen 19 und 20 Uhr sollten dann die Hilfesuchenden
sich in die freie Natur begeben und nach Möglichkeit dort ruhig verhalten und
nur die Natur beobachten und zur Ruhe kommen, denn nach der Meinung der
Heiler damals haben sie zunächst einmal genug, wenn nicht sogar schon viel
zu viel gebetet und meditiert und sollten so Hilfe und Energie bekommen..

Wer darüber mehr wissen will, kann gerne schreiben.

Gemach Gemach also.
Viele gute Grüße
Nobody
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.