FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Habe ich es mit meinem Waagemann endgültig verscherzt???

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebsmann1
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 3:07 pm    Titel: Habe ich es mit meinem Waagemann endgültig verscherzt??? Antworten mit Zitat

hallo,ich bin froh. dass ich dieses forum gefunden habe und hoffe von waagen eine hilfe zu bekommen.
Ich bin 34 jahre, krebs, aszendent wassermann
Er ist 21 jahre, waage, aszendent waage (hoffe, das ist hier kein problem, dass es sich um eine männerbezeihung handelt.

also, wir haben uns vor 1 1/2 in köln kennengelerntund es war eine wunderschöne innige beziehung, manchmal gefühlsmäßig zu viel von ihm. es gab kaum streit, alles war harmonisch, und ich sah alles ziemlich locker.

vor 1 jahr bin ich aus beruflichen gründen nach wien in meine heimat zurückgezogen, das war für beide ok, denn er wollte in einem halben jahr nachkommen. gesehen haben wir uns ca. 1x im monat.

nun ist es aber so, dass er im frühjahr gesagt hat, er möchte wegen seiner karriere auslandserfahrung machen und möchte 1-2 jahre nach london gehen. für mich brach ne welt zusammen, aber ich stand hinter ihm.

er ist seit 6 wochen in london, hat sich sehr distanziert und ich merke, dass da was nicht stimmte. wir haben die letzen wochen viel geredet, ich war sehr weich, hab geheult, dass ich so große angst hätte ihn zu verlieren oder dass er mich betrügt. dieses verhalten meinerseits hat er nicht verstanden, hat ihn sehr verletzt, da ich ihn nicht vertraue, denn es sei ja alles in bester ordnung und ich brauche mir keine sorgen zu machen, denn er liebe mich so sehr und das wird sich auch nicht ändern und wir schaffen das alles schon. trotzdem blieb ein gefühl des unbehagens in mir, denn ich traute ihm nicht so ganz.

ich konnte es nicht lassen und hab heimlich seine emails gelesen. da hat er mit nem freund geschrieben, dass er, wenn er ende september zu mir nach wien kommen werde, mit mir schluß machen werde, denn das interesse an anderen männern steigt ständig und er möchte mich nicht betrügen. er weiß aber seit wochen nicht wie er schluß machen sollte (telefon oder email oder persönlich...)und er hätte es besser schon vor monaten zu sollen...

ich war entsetzt! ich rief ihn an stellte ihn zur rede. als erstes kam von seiner seite, dass es unglaublich ist, dass ich seine emails lese und ihn kontrolliere und ständig von anfang an der bezeihung mich immer etwas gestört hätte (sehe ich nicht so).

wir haben dann vernünftig geredet, er ist sich unsicher, weiß nicht was er will und möchte keinen anderen männer - das totale gegenteil was er in der email geschrieben hat. und er wollte mich nicht verletzten, deshalb hat er mir bis jetzt nichts gesagt.

ich habe dann vorgeschlagen, dass wir in den 5 wochen, bis er nach wien kommt (falls er dann noch kommt) keinen kontakt mehr haben sollten, damit er in ruhe nachdenken kann. er was perplex, dass ich auf einmel so eine stärke hätte, das hat ihm imponiert. ich sagte, egal wie er sich entscheidet, ich werde immer für ihn da sein und wenn er schluß macht, bin ich ihm nicht böse und werde ihm eine freundschaft anbieten. er hat daraufhin fast geweint und gesagt, "du bist sooo süß!" dann haben wir uns verabschiedet und ich habe aufgelegt.

nun meine frage: ist er sich unsicher, oder möchte er definitiv schluß machen und schiebt es wieder vor sich her? haben wir noch eine chance oder habe ich mit meinem gejammere, eifersucht und misstrauen bereits alles bei ihm verbockt? was kann ich noch tun? melden werde ich mich nicht, das hat ihm ja sehr imponiert...

ich danke euch jetzt schon für eure meinungen, ich bin verzeifelt und wünsche mir nur klarheit.
Magdalena
Sonne

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 7:39 pm    Titel: Habe ich es mit meinem Waagemann endgültig verscherzt??? Antworten mit Zitat

Hallo Krebsmann1,

ich habe eigentlich keine Ahnung von Astrologie, aber ich möchte trotzdem etwas dazu sagen.

Es klingt erst einmal so, als wisse dein Freund gar nicht richtig, was er will. Als sei er hin und her gerissen.

Und wenn er nicht richtig weiß, was er will, dann imponiert ihm natürlich auch deine "Stärke", wenn du distanziert und nüchtern klingst.

Ich finde deinen Vorschlag, erst einmal keinen Kontakt zu haben, wirklich gut.

Und wer weiß, was in der Zwischenzeit noch passieren wird.

Liebe Grüße

Magdalena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.