|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 1:21 pm Titel: Hallo, ich bin eine Neue ;) |
|
|
Wie soll ich mich jetzt vorstellen? Ich fang einfach mal an.
Ich bin 44 Jahre alt, habe dieses Forum durch Zufall gefunden. Interessiere mich für Menschen, die Menschen mögen und tolerant sind.
Habe eine Adoptivtochter von 17 Jahren, allerdings erst seit kurzem. Ich habe sie in einem Selbstmordforum kennen gelernt. Sie hat mich ein paarmal besucht und ich habe sie adoptiert. Sie wurde von ihren leiblichen Eltern ignoriert und vernachlässigt.
Falls ihr noch Fragen zu mir habt, fragt mich.
Liebe Grüße,
Sonnenstrahl  _________________ Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 1:45 pm Titel: |
|
|
Hallo Sonnenstrahl,
erst einmal herzlich willkommen.
Ich finde es eine tolle Leistung wenn Du die Verantwortung und Fürsorge für einen vernachlässigten Menschen übernimmst. _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 1:53 pm Titel: |
|
|
Hallo MatCat,
vielen Dank für deine herzliche Begrüßung .
Ich finde es schön, dass du das genau so siehst wie ich
Liebe Grüße,
Sonnenstrahl  _________________ Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung |
|
Nach oben |
|
 |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 1:57 pm Titel: |
|
|
Ich habe eine Frage gestellt zu Postfächern, die ich hier vermisse, aber mir fiel gerade ein, dass ich diesen Vorstellungsthread auch dafür nutzen könnte.
@ MatCat
Eigentlich könntest du meine Fragen, die ich in diessm Forum gestellt habe, löschen.
Die Frage nach "Reiki" wird in einem anderen Thread behandelt, wie ich festgestellt habe, allerdings erst nachdem ich sie gestellt habe. Die andere erübrigt sich auch, wenn es möglich wäre, hier, im Vorstellungsthread, meine Gedanken zu äußern oder mich mit einem anderen User zu unterhalten. Schon einen lieben Dank an dich MatCat
Liebe Grüße,
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 12:10 pm Titel: |
|
|
Hallo Sonnenstrahl,
werde ich machen
Ach -. Unterhalten kann und soll man sich hier überall können. Ich finde es auch in Ordnung wenn Fragen doppelt gestellt werden . _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 1:58 pm Titel: |
|
|
Hi MatCat,
dann ist ja alles in Ordnung. Ein liebes Dankeschön an dich
Irgendwie kommt mir in den Sinn, dass sich nur noch wenige an diesem Forum beteiligen. Kann das sein? Ich finde es sehr schade, denn ich liebe schon jetzt dieses Teil .
Es sind über 300 Mitglieder und nur wenige schreiben hin und wieder ... was ist los? Liegt es an der Zeit, liegt es an zuviel Arbeit? Bis jetzt hab ich nur mit dir, MatCat, geschrieben und ich unterhalte mich gern mit dir, keine Frage, aber es sollten doch auch einige andere da sein, wenn auch nicht alle. Ich weiß, dass das nicht möglich ist.
Das Forum ist schön aufgebaut, es ist übersichtlich gestaltet, es hat interessante Themen und leider bin ich nur durch einen Zufall drauf gestoßen. Oder Schicksal, wie man es nimmt . Ich bin diesem Zufall oder auch Schicksal dankbar, dass es mich hierher geführt hat.
Liebe Grüße,
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 4:28 pm Titel: |
|
|
Sonnenstrahl hat folgendes geschrieben:: | Hi MatCat,
dann ist ja alles in Ordnung. Ein liebes Dankeschön an dich
Irgendwie kommt mir in den Sinn, dass sich nur noch wenige an diesem Forum beteiligen. Kann das sein? Ich finde es sehr schade, denn ich liebe schon jetzt dieses Teil .
|
Leider - aber ich finde es klasse daß es dir bereits so gut gefällt
Sonnenstrahl hat folgendes geschrieben:: | Es sind über 300 Mitglieder und nur wenige schreiben hin und wieder ... was ist los? Liegt es an der Zeit, liegt es an zuviel Arbeit? Bis jetzt hab ich nur mit dir, MatCat, geschrieben und ich unterhalte mich gern mit dir, keine Frage, aber es sollten doch auch einige andere da sein, wenn auch nicht alle. Ich weiß, dass das nicht möglich ist. |
Nun - es sind keine "echten" 300 mitglieder - ich komme mit dem löschen Spamanmeldungen nicht nach.
Sonnenstrahl hat folgendes geschrieben:: | Das Forum ist schön aufgebaut, es ist übersichtlich gestaltet, es hat interessante Themen und leider bin ich nur durch einen Zufall drauf gestoßen. Oder Schicksal, wie man es nimmt . Ich bin diesem Zufall oder auch Schicksal dankbar, dass es mich hierher geführt hat.
Liebe Grüße,
Sonnenstrahl  |
Ob zufall oder Schicksal - wer weiß es - hauptsache Du bist hier gelandet  _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess
Zuletzt bearbeitet von MatCat am Sa Okt 13, 2007 10:25 am, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 5:27 pm Titel: |
|
|
Ich fände es auch toll, wenn hier wieder mehr los wäre |
|
Nach oben |
|
 |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 7:33 pm Titel: |
|
|
Magdalena hat folgendes geschrieben:: | Ich fände es auch toll, wenn hier wieder mehr los wäre |
Ja Magdalena,
da hast du wohl recht  _________________ Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: So Okt 14, 2007 9:09 am Titel: |
|
|
Dann sollten wir uns wohl gemeinsam etwas einfallen lassen!!!!
Wer hat Ideen? |
|
Nach oben |
|
 |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: So Okt 14, 2007 11:29 pm Titel: |
|
|
Wir könnten die Miglieder, die E-Mailadressen haben, anschreiben ... sie vielleicht dazu bewegen, wieder einmal ins Forum zu schauen ... das wäre eine Idee dazu.
Die zweite wäre ... kennt ihr euch unterneinander persönlich? Wahrscheinlich nicht so viele ... oder?
Ich meine damit, dass wir ein Forentreffen veranstalten könnten, uns persönlich kennen lernen und wir einen Tag ausmachen könnten, an dem wir abends alle zusammen ins Forum gehen und miteinander schreiben. Oder auch zwei Tage, aber das kann man dann ja persönlich abklären.
Vielleicht haben andere auch noch andere Ideen!!! Wäre schön, wenn es so wäre
Liebe Grüße,
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 7:27 pm Titel: |
|
|
Die Idee mit der Forumsrunde finde ich wirklich gut!!!
Wer macht mit? |
|
Nach oben |
|
 |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 8:06 am Titel: |
|
|
Hi Magdalena,
du kannst dir wohl denken, dass ich mitmachen werde! Ganz sicher!  _________________ Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Do Okt 18, 2007 7:17 pm Titel: |
|
|
Und wer noch? |
|
Nach oben |
|
 |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 8:04 pm Titel: |
|
|
Hallo liebe Magdalena,
wo bist du? Ich vermisse dich hier im Forum!
Ganz liebe Grüße,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|