|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sonnenstrahl Komet

|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 6:06 pm Titel: |
|
|
Nein Magda, ich werde nicht verreisen, ich werde es mir zuhause mit meinem Mann gemütlich machen, vielleicht mal für ein oder zwei Tage einen Abstecher nach Bremen machen oder auch ins Ruhrgebiet, mal sehen, worauf ich Lust haben werde.
Ja, ich sehe in Bezug auf meine Arbeit auch noch "kein Land", ich geh fast auf allen vieren, aber ich muss sagen, der Job macht einfach nur Spaß
Liebe Grüße,
Sonnenstrahl _________________ Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 7:58 pm Titel: |
|
|
Es ist doch schon ziemlich viel, wenn der Job Spaß macht ... Da bist du ja eigentlich beneidenswert.
Mir vergeht langsam die Lust am Arbeiten. Der Berg, der erst einmal nicht zu bewältigen war, war gerade abgebaut, und das Leben wurde angenehm. Und nun hat man sich neues ausgedacht, und schon wieder sind diese Berge entstanden. Das ist ziemlich demotivierend.
Ich werde wohl auch während meines nächsten Urlaubs überwiegend zuhause sein. Manchmal reicht das auch.
Liebe Grüße
Magda _________________ Liebe Grüße
Magda |
|
Nach oben |
|
 |
Heike Komet

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 9:08 pm Titel: |
|
|
Ich bin immer froh, wenn ich verreise, denn nur dann kann ich richtig abschalten. so lange ich zuhause bin, rattert mein Kopf, und ich denke immer, dies und das muss ich noch tun, und darum habe ich mich auch noch nicht gekümmert ... Eine unendliche Geschichte - aber es ist wohl die Kunst, sich selbst nicht zusätzlich zu belastne
Aber so leicht ist das gar nicht...
Liebe Grüße
Heike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|