|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SM80 Gast
|
Verfasst am: So Mai 15, 2005 9:55 am Titel: Schwein und Schlange |
|
|
Hallo,
Habe nie etwas von Astrologie gehalten, jedoch wächst mein Interesse stündlich.
Mir ist aufgefallen, das nur hier die Schlange ein Idealpartner für das Schwein darstellt. Überall sonst im Netz gilt diese Beziehung als unmöglich.
Verwirrung und Hoffnung zugleich?
Gibt es eigentlich auch, wie bei den westlichen Astroberechnungen, Seiten im Netz, wo mit exakten Angaben gerechnet werden kann??? Meine mit dem Tag der Geburt, Stunde uns so. |
|
Nach oben |
|
 |
Glückskeks Sternschnuppe

|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2005 6:48 pm Titel: |
|
|
Hallo SM80,
ich bin gerade mal wieder am stöbern gewesen und bin auf Deine Frage gestossent.
Es freut mich, daß Du Interesse an Astrologie entwickelst und mit dem richtigen Blickwinkel kann sie sehr hilfreich sein. Meiner Erfahrung nach gibt es keine rein wissenschaftlich korrekte Zuordnung aller möglichen Partner. Die Eigenschaften der Sternzeichen sind vielfältig und spiegeln eine Grundtendenz wieder. Je nach dem, wie die einzelnen Aspekte gewertet werden, kann es durchaus unterschiedliche Auffassungen davon geben, welche Partnerschaften ideal sind.
Viele liebe Grüße _________________ Glück ist relativ ) |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2005 7:36 pm Titel: |
|
|
Hallo Glückskeks,
du hast Recht, wenn Du sagst, dass es keine Partnerzuordnung durch die "Sterne" geben kann. Doch meine und glaube ich, dass Schicksal durch Glaube beeinflusst werden kann, will sagen, das was wir glauben, was wahr ist, wird auch wahr sein.
Mir war halt nur aufgefallen, das fast alle das gleiche Schreiben. Aber vielleicht liegt gerade darin schon die Begründung, wo möglich bedienen sie sich alle beim selben Autor.
Übrigens bin ich auf Astrologie gestoßen, weil ich mich selbst seid langem mit dem Unterbewustsein und Suggestion befasse, darin werden z.B. viele Parallelen zum Märchen gemacht, also ind die umgestezten, in bildlicher Form geschriebenen Weisheiten.
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Glückskeks Sternschnuppe

|
Verfasst am: Di Mai 17, 2005 8:32 pm Titel: ideale Partner |
|
|
Hallo lieber Gast,
mir ist auch aufgefallen, daß die meisten Ähnliches oder das Selbe schreiben.
Ich habe allerdings den gleichen Verdacht, daß da einer von anderen abschreibt, denn sich mit den einzelnen Charakteren der Sternzeichen intensiv auseinanderzusetzen macht viel Arbeit.
Was Schicksal durch Glaube angeht stimme ich Dir auch zu - allerdings schient es mir häufig eine selbsterfüllende Prophezeihung zu sein. Ich meine damit, das durch die Tasache, daß man etwas gelesen oder gehört hat - wie z.B. bei den idealen Partnern bei den Sternzeichen durch dieses "Wissen" bereits eine Beeinflussung stattfindet. _________________ Glück ist relativ ) |
|
Nach oben |
|
 |
Forum Crasher Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 26, 2006 5:34 pm Titel: Jo was geht |
|
|
Ey ihr Sternen futzis mann ich sag euch Venus bring euch ein Mars das geht ab und schmeckt lecker auch wen die Jungfrau es nie treibt hat sie trotzdem immer fun mit den Zwillingen oder machen die Fische jetzt mit den Krebsen rum ey fragt micht und ch sag euch euer Horoskop |
|
Nach oben |
|
 |
Robbi80 Sternschnuppe

|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 1:12 pm Titel: Re: ideale Partner |
|
|
Glückskeks hat folgendes geschrieben:: | Ich meine damit, das durch die Tasache, daß man etwas gelesen oder gehört hat - wie z.B. bei den idealen Partnern bei den Sternzeichen durch dieses "Wissen" bereits eine Beeinflussung stattfindet. |
Hi Glückskeks.
Stimmt. Und ich finde das nicht schlimm. Im Gegenteil. Durch diese Beeinflussung weiss man ja an wen man sich halten kann, um zu bekommen, was man möchte.
Und es ist tatsächlich schon eine globale Beeinflussung.
Ob durch die Sterne oder in unseren Köpfen??? Es ist Beides!!!
Es gibt aber noch viel mehr um eine Liebe wirklich auszuleben. Der esoterische Bereich lädt zum Liebesleben ein, das ist klar und es gibt sehr viele Bereiche um die Liebe zu stärken. Sollte es diesen Bereich nicht geben, kann man ja noch gemeinsam lachen
Die Sterne nehmen sicher grossen Einfluss. Doch zu einer Partnerschaft gehört nicht nur gemeinsam auf der Stärke zu surfen, sonder auch den Partner in Notzeiten zu unterstützen. Und diese Unterstützung können sich am Besten Gegensätze geben. Also ist es sogar von Vorteil komplett verschieden zu sein, wenn man trotzdem treu bleiben kann und möchte.
Gruss
Robbi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|