|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Plüschy Komet

|
Verfasst am: Do Jun 18, 2009 11:09 am Titel: Sterngeborene/Sternensaaten |
|
|
Mit dem Begriff Sternensaaten oder Sterngeborene, in englischer Sprache starseeds und star-borne, bezeichnet man weltweit diejenigen Menschen, deren Seelen nicht aus dem irdischen Inkarnationszyklus der Astralebene des Planeten Erde kommen.
Ihre erfahrenen Seelen kommen von ganz woanders her und sind hier auf der Erde inkarniert, um die hiesigen Seelen bei ihrer geistigen und lichtvollen Weiterentwicklung zu unterstützen.
Sie kommen von anderen Planeten, Sternen oder Himmelsströmen, um auf der Erde dabei zu assistieren, was das hoch entwickelte Maya-Volk bereits vor langer Zeit schon voraussah: Dass sich die Menschen um das Jahr 2012 herum stark weiterentwickeln und eine höhere Bewusstseinsstufe, einen Evolutionssprung und Dimensionswechsel erreichen und bewältigen würden, was man auch mit Goldenem Zeitalter bezeichnet. Deshalb endet der Maya Kalender Ende 2012.
Die Sternensaaten wissen um diesen Prozess und sind deshalb in großer Anzahl, derzeit über 5 Millionen hier auf dem Planeten Erde inkarniert, um den hiesigen Seelen bei ihrer nun geistigen Weiterentwicklung und lichtvollen Ausrichtung hilfreich zu sein, damit sie diesen göttlich verfügten Transformationsprozess der Erde erfolgreich bewältigen können.
Jedoch wurde auch bei den Sternensaaten ihr kosmisches Wissen, bisherigen Erfahrungen und Bewusstsein bei der Geburt wieder gelöscht und sie wussten somit erst einmal nichts von ihrer kosmischen Herkunft, Identität, Erfahrungen und Aufträgen.
Aber nach und nach werden auch die Sternensaaten auf der Erde wieder geistig und kosmisch wach - entweder ganz von selbst und oft langsam oder recht abrupt durch den sogenannten kosmischen Weckruf vom jeweiligen Heimatplaneten, -Stern oder Himmelsströmen - und beginnen, sich wieder zu erinnern.
~~~~~~~~~~~~~~~
----->>> Wie stelle ich fest, ob ich selbst Sternengeboren bin? Smile
Stell dir folgende Fragen:
-Hast du dich schon als Kind oder Jungendlicher hier auf der erde fremd gefühlt?
-Hast du dich schon mal gefragt: "Ich bin hier auf dem falschen Planeten?"
-starkes Interesse an Sternen, Sternbilder, Astronomie, Astrologie, Raumfahrt, Ufos, Ausserirdische, Mond usw.
- ist es dir schon immer schwer gefallen,
hier auf der Erde Freunde zu finden, die auch wirklich voll und ganz auf deiner Wellenlänge sind
wenn du nur eine dieser Fragen aus dem Herzen mit JA beantworten kannst,
dann bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Sternengeborener
-oder wenn du beim lesen dieser Zeilen fühlst "Oja, ich würde so gerne zu den Sternengeborenen gehören"
dann bist du es ganz sicher!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
Sternengeborene
Darunter verstehe ich unsere Verwandtschaft mit anderen „Sternenrassen“.
Also sind wir alle Sternengeborene, allerdings mit unterschiedlich intensiven Erinnerungen und Bindungen, da wir frei sind unsere „Seelenaufgabe“ auf verschiedenen „Systemen“, Galaxien, Universen zu „erleben“ um dabei Erfahrungen zu sammeln.
Manche Seelen haben viele Inkarnationen auf der Erde, andere wieder wenige Erfahrungen oder sind vielleicht zum 1. Mal hier. Für mich hat das Wort „Erdung“ damit einen Zusammenhang.
Die verschiedenen Lehren wie z.B. TCM , Ayurveda, oder Astrologie gehen darauf ein, indem sie Einteilungen gebildet haben wie z.B. das Element Erde (TCM), Kapha,( Ayurveda), oder Stier, Jungfrau und Steinbock( Astrologie).
Wenn sie viel „Erde“ haben, dürfte es ihnen leichter fallen ihre täglichen Aufgaben zu bewältigen. Sind sie eher mit ihren „4-Körpersystem“( meine Bezeichnung für das Menschsein, bestehend aus physischen, mental/emotional und spirituellem Körper) stark mit anderen Sternensystemen verbunden, wird es sie mehr Anstrengung kosten dem Leben hier auf der Erde gerecht zu werden und sich „gut einzuleben“. Sie neigen dann eher zu Unkonzentriertheit und „Tagträumen“ und fühlen sich in der Regel oft „fehl am Platz“ oder „irgendwie anders“.
Meiner Information nach aus der geistigen Welt, geht es aber nicht darum „nach den Sternen zu greifen“, sondern sich die Talente die man aus diesen Ebenen mitgebracht hat, bewusst zu machen und dann zum Wohle der Erde und ihrer Bewohner einfließen zu lassen.
Die Wesen ( für mich gibt es auch Tierwesen), die den Sternen näher sind brauchen unbedingt Unterstützung von bewussten „Erdlingen“ oder „erwachten“ Sternengeborenen, damit die Entwicklung der Erde immer friedlicher und freudvoller für alle ist.
Als Beispiel dient hier das venusische Erbe, bei dem es sich sehr stark um Schönheitssinn und bedingungslose Liebe dreht. Menschen mit starken Anteilen aus dieser Ebene fühlen sich daher z.B.in der Altenpflege, Wellness-, oder Modebranche sehr wohl.
Sicher werden wir auch von verschiedensten Sternensystemen mehr oder weniger beeinflusst und nicht immer nur positiv. Daher erscheint es mir ratsam sich zumindest ein wenig mit Astrologie zu befassen oder gleich den direkten „Draht“ mit der geistigen Welt und somit auch mit Energien anderer Systeme zu pflegen. So komme ich meiner Berufung immer näher, ohne dabei zuviel Umwege gehen zu müssen. Es gibt halt auch hier „Sternengeschwister“ die uns wohl gesonnen sind, wie auch eben nicht. Im Grunde genauso wie auf der Erde auch (Wie im Kleinen so im Großen).
Wichtig erscheint mir noch zu erwähnen, dass es oftmals sehr fruchtbar ist, wenn Menschen verschiedenster Rassen und Wesensanteile miteinander lernen zu kommunizieren.
Es geht nicht darum dass sich die einzelnen Rassen zusammenfinden und unter sich bleiben, sondern vermischen! Die Erde ist dabei ein wichtiger „Schulungsplanet“. Die Farbe Türkis unterstützt diesen Prozess hilfreich!
Gesegnet sind alle, die daran aktiv oder passiv teilnehmen!
Gefunden bei WkW |
|
Nach oben |
|
 |
nussbine Sternschnuppe

|
Verfasst am: Mi Sep 02, 2009 1:32 pm Titel: Sterngeborene/Sternensaaten |
|
|
Hallo Plüschy, ich ungetreue Tomate bin auch wieder mal hier. Tschuldigung. Bin sehr vielfältig in den Foren am rumflirten, das heisst, einige kommen nicht so in den Genuss meiner schriftlichen Ergüsse.
Im Ernst, ich beschäftige mich sehr intensiv mit diesen Dingen und bin sehr begierig, wenn ich wieder was entdecke, was mir zusagt. Dieser, Dein Beitrag gehört in diese Sparte.
Ich hab es mir copiert und werde es in den nächsten Abendstunden genau lesen, studieren. Oberflächlich hab ich es schon.
Ich bin mir am überlegen, ob ich so eine Sternengeborene bin oder nicht. Das Interesse ist immens, ich fühle mich sehr dazu hingezogen. Da ich ja so vielfältig am Studieren bin in dieser Sparte, gerate ich früher oder später an diese Aussagen. Ich melde mich sicher wieder. Danke für diesen Beitrag. Bis zum nächsten Mal liebe Plüschy
nussbine =D>m1; _________________ Ich habe mir mein Paradies gebaut.
Es war da eine Störung im Paradies.
Ich habe sie mit fremder Hilfe eingesperrt.
Nun bin ich im Paradies.
Das Paradies ist einfach hier. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|