FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Wo bleiben denn alle????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Boardfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 5:35 pm    Titel: Wo bleiben denn alle???? Antworten mit Zitat

Ich komme seit einiger Zeit jeden Tage her und schaue ob irgendwer mal antwortet. Es wäre ganz schön, wenn sich die Mitglieder mal melden würden.
So ganz allein macht das keinen Spaß mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 8:14 pm    Titel: Wo bleiben denn alle Antworten mit Zitat

Hallo Melissa,

ich finde es auch schade, daß zeitweise zwar viel los ist, sich da Forum aber noch nicht so richtig etabliert hat.

Nur ein Forum, bei dem der Admin 50% (unter verschiedenen Namen natürlich) aller Beiträge schreibt ist auch nicht gut. Eigentlich soll es überwiegend ein Austausch zwischen Besuchern sein.

Ich bin aber ghanz sicher - eEs wird schon kommen und ganz bald gibt es auch etwas neues von uns Smile

Viele Grüße
M.
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mal ein bisschen Werbung bei bekannten machen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 9:11 am    Titel: Wo bleiben denn alle Antworten mit Zitat

Hallo Melissa,

erst mal frohe Pfingsten Smile

Es wäre natürlich prima, wenn Du ein wenig Reklame machen würdest.
Ein riesen Danke schon einmal vorab!

Viele Grüße
M.
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Hattest du auch schöne Feiertage?

Habe in einigen Foren Werbung gemacht.
Hast du einen Banner? Den könnte ich mit Link auf meine HP stellen.
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Können ja Banner tauschen
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 4:08 pm    Titel: Können wir Antworten mit Zitat

Hallo Melissa,

unseren Bannercode findest Du in unserem Bereich Partnerseiten.
Service->Partnerseiten.

Wo ist denn Dein Banner?

Viele Grüße
M.
ursulabpenharvel
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 12:27 am    Titel: Hallo ! Antworten mit Zitat

Hallo Melissa, hallo MAtcat !

ich bin ab und zu auch noch hier Smile

MAtCat, sag jetzt bitte nicht, dass Du unter dem Namen Michael gepostet hast, sonst falle ich vom Gçauben ab, hehe.

Bis die Tage

Ursel
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 7:14 am    Titel: ich unter Michael Antworten mit Zitat

Hallo Ursel,

nein, das habe ich nicht. Ich habe mich selber ganz schön aufgeregt über den "lieben" Michael.

Leider haben wir nicht viel so viel Zeit für das Forum (leider) und andere Sachen, die wir hier gerne noch machen würden. Meine Bemerkung bezog sich auf viele andere Foren. Der Fake ist sehr oft zu sehen.

Viele Grüße

M.
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...Ich hatte viel Stress, habe mich von meinem Verlobten getrennt. Wir waren 5 Jahre zusammen. Ich hatte meinen Weg verloren und ging durch die Dunkelheit, die mich in die Knie zwang...
Nun endlich hatte ich genug Kraft um aufzustehen und einen neuen Weg zu finden...
Bin wieder mit aller Kraft und Energie da.
ursulabpenharvel
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 4:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Melissa !
Da gehört viel Mut zu, Glückwunsch und auch,
dass Dir die Kraft wiederkommt !!

Ich habe mich entschlossen,
am Jahresende die Uniaufnahmepr&=üfung für Krankenpflege zu machen
und da ich dafür altes Abiwissen (natürlich alles auf Portugiesisch;)
wieder aufwämren muss und das schon ne Weile her ist,
habe ich schonmal angefangen mit dem Büffeln.

Desdawegen bin ich auch nicht oft hier im Forum.

Trotzdem ganz liebe Grüsse
URsel
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ursel.
is doch klar. Nimm dir die Zeit fürs Lernen. Ich drück dir ganz doll die Daumen, denke an dich und sende dir viel Kraft...
Du schaffst das!
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2006 7:33 am    Titel: Viel Glück Antworten mit Zitat

Hallo Ursel,

viel Glück und Erfolg für Deine Prüfungen Smile
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

ursel? wie läuft das lernen? kommst du voran?
ursulabpenharvel
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 2:19 am    Titel: Oh, dankeschön :) Antworten mit Zitat

Hallo Melissa udn Matcat,

vielen Dank für Eure guten Wünsche !!
Mittlerweiel habe ich mitbekommen, dass das Krankenpflegestudium ganztägig ist und ich es daher nicht anfangen werde. Ich hab' 2 Kids und will irgendwann auch wieder arbeiten. Dafür nerve ich jetzt die zuständigen Stellen, um meine deutsche Krplausbildung hier anerkennen zu lassen, dann eben halt "nur" als technische Krschwester. Auch wurscht. Ich weiss, was ich kann Smile
War aber trotzdem mal interessant, nochmal intensiv ienen Monat lang wenigstens brasilianische Geographie zu lernen !!

Wie geht es Euch ?
Ich finde nett, dass Ihr Euch nun mal mit Fotos gezeigt habt. Schön !

Bis bald wieder
URsel
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Boardfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.