FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Dämonen austreiben

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Passieren euch auch solche Dinge?
Ja
50%
 50%  [ 1 ]
Nein
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Robbi80
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2007 11:36 pm    Titel: Dämonen austreiben Antworten mit Zitat

Hallo ihr
Gestern Abend hatte ich ein sehr interessantes Erlebnis.
Ich habe einen Arbeitskollegen, der einmal mit mir gemeinsam von der 'Arbeit nach Hause gegangen ist. Er erzählte mir komische Dinge wie z.B. er wäre einmal Moderator des härtesten Hollywoodhorrorfilmes gewesen und auch schlimme Dinge, die in diesem Film vorkommen. Ich war von dieser Person abgeneigt und sagte ihm auch ehrlich meine Meinung über solche Dinge in´s Gesicht. Doch er näherte sich mir immer mehr. Ich musste ihn zweimal darauf hinweisen, dass er mich bald von der Strasse schubst, wenn er sich mir noch näher nähert. Ich hatte das Gefühl, dass er Besitz von meinem Körper greifen wollte.

Dann hatte ich ihn tagelang nicht mehr gesehen. Und gestern dann kam er auf dem Rückweg von der Arbeit in meinen Gedanken vor. Ich hegte einen starken Groll gegen ihn und drohte ihm damit ihn mit meinem Runenhammer zu erschlagen, als er auf dem Boden lag. Das war aber alles nur in meinem Kopf.

Auf einmal... es geschah wie in Blitzgeschwindigkeit, war er aus meinem Geist draussen und stand 5 Meter vor mir an der Ampel. Ich hatte ihn angesprochen was er macht. Und er sagte er hatte noch mit einem Kollegen ein Bier getrunken. Er schwitzte und hatte Brandwunden an der rechten Backe und auch braune Flecken, die mir nie vorher aufgefallen waren. Er schien total im Stress zu sein und er schien grosse Angst zu haben.

Dieses Erlebnis erinnert mich an ein Bild auf dem ein Mann mit einem Knüppel komisch gestaltete Dämonen ausgetrieben hat, indem er den Knüppel gegen sie schwang.

Ist euch auch schonmal so etwas passiert?

Gruss
Robbi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2007 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich denke man kann solche Erlebnisse nicht direkt miteinander vergleichen. Darum habe ich auch für nein gestimmt, denn so ist es mir noch nicht passiert. Aber es gibt Menschen in deren Nähe ich immer das Gefühl habe sie saugen meine Kraft. Nach solchen Begegnungen fühle ich mich dann auch immer total schlapp und ausgelaugt. Wenn so etwas vorkommt einfach mehr meditieren um deine Kraft wieder aufzubauen und vor allem schützen. Ich weiß ja nicht in wie fern du dich mit Ritualenn auskennst aber es gibt auch einige Steine, Öle und Kräuter die schützen.
Hier hab ich mal einiges für dich rausgesucht:

Schutz-Öl

Basis:
Zum Beispiel Sanddorn-Hautöl

Zutaten:
-Salbei
-Drachenblut
-schwarzen Weihrauch
-Sandelholz
-Wacholderholz
-Schutzpulver (wird weiter unten erklärt, kann aber auch weg gelassen werden)

Kann man aufladen mit folgendem Spruch:
"Du sollst mich schützen, Gutes tun,
das Glück soll stetig in mir ruh´n.
Halt fern das Böse zu jeder Zeit.
umhülle mich wie ein schützendes Kleid.
Negative Kräfte tasten mich nicht an,
es gibt keinen, der mir schaden kann.
Mit der Kraft aus drei x drein soll dieser Zauber gebunden sein!"

~~~~~~~~~~~~~~~

Schutztalisman mit Hilfe von Runen

(www.signs-of-witchcraft.de/biblo.php?action=viewArticle&aId=1289)
Ein Dämon oder ein Energievampir könnten einen Menschen mit viel Geduld und Hartnäckigkeit die Energie stehlen, was für diesen auf lange Dauer schon gefährlich werden kann. Wer einmal grundlos einen Schlafanfall bekam, während er Auto fuhr, kann sich vielleicht vorstellen, dass dies schon ernst zu nehmen ist.

Da man nicht immer direkt daran denkt oder vielleicht auch nicht für ein paar Sekunden die Zeit findet, ein Schutzhexagramm aufzusetzen, habe ich vor einigen Monaten ein Talisman aufgesetzt, der sich inzwischen schon mehrfach bewährt hat. Da ich sehr viel mit Runen arbeite, habe ich auch hier nur mit solchen und dem Hexagramm gearbeitet.

Dieser Talisman sollte bei zunehmenden Mond oder bei Vollmond aufgesetzt werden: Man zieht einen Kreis, in den man ein Hexagramm hineinzeichnet.
Den Namen des zu schützenden wird in die Mitte des Hexagramms gesetzt.

Folgende Runen werden in die Spitzen des Hexagramms gesetzt:
Thurisaz - Schutzwall um das eigene Selbst
Eihwaz - Schutz vor Diebstahl und destruktiven Energien
Uruz - Beifügen zu anderen Runen um zusätzliche Kraft zu erlangen

Folgende Runen werden zwischen das Hexagramm und den Kreis gesetzt:
Isa - Bremsen jeder Situation
Teiwaz - Siegreich sein oder Gegner hemmen
Kano - Einbringung des "Universalen Lichtes" zum Schutz

Wenn es wirklich nur dazu da sein soll, in den Fällen vollkommen zu wirken, in denen ihr selbst nicht daran denkt einen Schutz aufzubauen, könnt ihr folgende Worte um den Kreis herumschreiben (Dazu könnt ihr eine Hexenschrift benutzen, wenn ihr wollt)
Im Falle, wenn vergessen
Ein Schutz der angemessen
Achtung:
Wer weiss, wer der Energievampir ist und (vielleicht weil man weiss, dass diese Person Probleme hat) ein schlechtes Gewissen hat, weil man sich eben gegen diese Person schützt, baut die Schutzwirkung durch die Schuldgefühle ab und macht den Talisman zunichte!

~~~~~~~~~~~~~~~

Zauberpulver für Schutz

Zeitpunkt: zunehmender Mond oder Vollmond

Du brauchst folgende Zutaten (getrocknete Kräuter):
-Eisenkraut
-Patchouli
-Eukalyptus
-Lavendel
-Ringelblume
-Rosmarin
-Salbei
-Sandelholz (rot)
-Drachenblut (das ist ein Räucherharz)

Herstellung:
Diese vermischt Du im Mörser und verarbeitest sie zu Pulver, also solange mörsern bis alles pulverisiert ist. Alternativ, wenn Du eines der Kräuter nicht zur Hand hast, kann Du auch einige weglassen oder durch andere ersetzen, zum Beispie kannst Du etwas Eberesche (leicht draußen zu finden), Rosendornen oder Salz und Pfeffer nehmen.

Verwendung:
Das Pulver kannst Du immer dort und dann, wenn Du Schutz brauchst oder Dir unsicher bist, verstreunen. Räuchern könntest Du es auch. Am besten füllst Du es in ein kleines Fläschchen, welches Du immer bei Dir tragen kannst.
Man kann es auch bei passenden Ritualen verwenden oder bei Kerzenzaubern in die Flamme streuen.

~~~~~~~~~~~~~~~

Außerdem schützen folgende Steine:

Achat, blau
Bergchristall
Botswana-Achat
Lapislazuli
Larimar
Tigerauge (sollte es nicht allzu lange getragen werden, sonst könnte ein energetisches Ungleichgewicht entstehen. Eine ungefähre Richtzahl ist eine Woche)

Falls du Infos zur Pflege und zum laden der Stiene brauchst meld dich einfach... Schick ich dir dann zu, denn jeder Stein muss individuell geladen und gereinigt werden.

Licht und Liebe
Melissa
Robbi80
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Melissa! Danke für die Tips.

Da du ständig von Energievampir sprichst!!! Mir ist dazu etwas total wichtiges eingefallen! Shocked

Und zwar war dieser Dämon der Besitz von mir ergriffen hatte ja mein Arbeitskollege. Und genau zu dieser Arbeitsstelle hatte ich mal einen Tomatensaft mitgenommen.
Als ich diesen Tomatensaft getrunken habe, kam es mir vor, als würde ich Blut trinken. Ich drehte mich nach Rechts und dann sah ich es. Den Namen Vlado in Rot an einen Pfahl geschrieben. Und Vlado also Vlad Tepes der III war ja Graf Drakula.
Vielleicht sind es nicht nur Energievampire sondern wirkliche Vampire. Kam mir jedenfalls so vor.

Gruss
Robert
Melissa
Komet

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel
den schutz mit hilfe von runen habe ich kopiert, darum ja auch der link dazu... ich selbst habe gar nicht von energievampiren gesprochen. aber es ist nur eine andere bezeichnung für das was ich meinte. ebem menschen, die dir energie aussaugen. das machen viele menschen ganz unbewusst um sich selbst zu stärken.
was echte vampire angeht... dazu kann ich nichts sagen, da mir noch nie einer begegnet ist, was für mich aber nicht heißt dass es keine gibt. nur weil ich estwas nicht sehe ist das für mich kein zeichen der nichtexistenz... aber was das angeht weiß ich natürlich auch nichts über den schutz (und auf dinge wie knofi und weihwasser würde ich mich an deiner stelle eher nicht verlassen). du kannst es natürlich trotzdem mit den tipps oben versuchen...
Robbi80
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Melissa.

Im Grunde werden wir alle manchmal zu Energievampiren, oder? Ich meine viele oder alle Menschen fangen an zu saugen, wenn es ihnen schlecht geht. Ist so etwas wie ein Überlebenswille. Evil or Very Mad

Mir ist noch etwas dazu eingefallen. Einen Tag bevor ich die rote Schrift "Vlado" an diesem Pfeiler stehen fand, habe ich mit einem Rumänen "Raphael ist sein Name" über Rumänien gesprochen und über das Schloss von Drakula und dass ich dort mal hingehen möchte.

Das war bis jetzt mein grösstes Erlebnis im Reich des X-Faktors *G*

Gruss
Robbi
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.