Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kleiner Stern Sternschnuppe

|
Verfasst am: Do März 15, 2007 8:02 pm Titel: Hallo, ich bin Neu! |
|
|
Hallo!
Ich möchte mich kurz vorstellen!
Ich interessiere mich sehr für Esot.! Ich bin 46J. alt Ich bin Hausfrau trage nebenbei Post u. zeitungen aus. Habe Bücher über Engeln, Übersinnl. fähigkeiten v. Petey Stevens,Praxisb. des Channelns, Transzendentale Meditation die ich jetzt erlerne. Ich hoffe das ich viele Menschen hier kennenlernen darf, die bestimmte Gaben hiervon haben! Oder auch die selben Interessen haben wie ich!  |
|
Nach oben |
|
 |
Mechthild Sternschnuppe
|
Verfasst am: Fr März 16, 2007 12:08 pm Titel: |
|
|
Hallo kleiner Stern
Willkommen hier im Forum.
Fühl Dich wohl bei uns und scheue dich nicht irgendwelche Fragen zu stellen oder Diskussionsthemen in den Raum zu werfen.  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr März 16, 2007 8:54 pm Titel: |
|
|
Hallo, Mechthild!
Vielen Dank für Deine Begrüßung! Ja ich werde viele Fragen haben!
Ich freue mich schon sehr darauf viele Antworten zu bekommen! Da hier ja sehr viele interessante Menschen sind! Viele Grüße kleiner Stern  |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 11:45 am Titel: |
|
|
Hallo kleiner Stern,
herzlich Willkommen. Wir freuen uns das Du da bist.
 _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 10:35 pm Titel: Danke |
|
|
Hallo, MatCat!
Vielen Dank für Deine Begrüßung! Ich freue mich auch hier zu sein! ich bin schon gespannt was mich alles hier erwartet!
Viele Grüße kleiner Stern |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 10:50 pm Titel: Re: Danke |
|
|
kleiner Stern hat folgendes geschrieben:: | Hallo, MatCat!
Vielen Dank für Deine Begrüßung! Ich freue mich auch hier zu sein! ich bin schon gespannt was mich alles hier erwartet!
Viele Grüße kleiner Stern |
Nun - du bist Teil des ganzen. Ich hab gesehen, daß du viele Fragen hast und Mechthild hier auch schon war.
Ich hoff auf eine rege Unterhaltung - und nun viel Spaß _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Muffelchen Komet

|
Verfasst am: So März 18, 2007 2:17 pm Titel: |
|
|
Hi, bin neu hier. Bin auf diese Seite gekommen, da auf arbeit rum ging wer denn welches Sternzeichen wäre. Das hat mich dann interessiert welches chinesisches sternzeichen ich denn bin. Bin nen Tiger, war überrascht darüber. Bin im Moment dabei mich selbst zu finden und glücklich zu sein. War bisher nich so leicht, mochte mich selber nich und habe festgestelt das so wohl auch einige Beziehungen kaput gingen. Deswegen will ich nun an mir arbeiten, muss sahcen an mir finden die ich toll finde. Ist alles nich sehr einfach....
Gruß Muffelchen |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So März 18, 2007 5:11 pm Titel: Hallo! |
|
|
Hallo, Muffelchen!
Das ist ein süßer Name! So wie es Dir ergeht oder ergangen ist, trifft auch bei mir zu! Ja manchmal ist es schwer sich selbst zu lieben so wie man ist!
Man denkt manchmal man ist nicht viel wert oder man ist nicht genug!
Bis man dann dahinter kommt, das es eigentlich nicht so ist! Das kommt aber auch viel von anderen Menschen die einen beeinflussen denke ich!
Ich bin zu der Überzeugung gekommen das jeder Mensch sehr viel wert ist!
Das vergißt man leicht! Viele liebe Grüße kleiner Stern  |
|
Nach oben |
|
 |
Muffelchen Komet

|
Verfasst am: So März 18, 2007 6:22 pm Titel: |
|
|
und was wenn man nich wirklich menschen um sich rum hat die einem das gefühl geben man ist liebenswert und was tolles??? Denn ich habe diese menschen nich.Höchtens einen aba der ist im moment mit anderen schlimmen dingen beschäftigt, seine oma hat krebs im endstadium. Versuch ihn da auch zu unterstützen...aba kann halt von ihm im mom keine hilfe erwarten.
Hehe nich nur mein name iss süss, ich auch  |
|
Nach oben |
|
 |
Melissa Komet

|
Verfasst am: Mo März 19, 2007 8:28 am Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen kleiner Stern und Muffelinchen...
nehmt Platz in unserer Mitte und fühlt euch wohl.
mit Licht und Liebe
Melissa _________________ )O( |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi März 21, 2007 3:02 pm Titel: liebenswert |
|
|
Hallo, Muffelchen!
Das glaube ich Dir das Du auch süß bist nicht nur Dein Name!
Ich weiß zu gut wie das ist, wenn man alleine dasteht! Wenn man Sehnsucht nach netten lieben Menschen hat, die einem das Gefühl geben, das man was wert ist! Das tut mir leid das Du zur Zeit keinen um Dich hast, der Dir dieses Gefühl gibt! Tatsache ist, Du bist einzigartig und wertvoll! So und nicht anders ist es! Außerdem bin ich auch noch da! Ich freue mich das ich Dich kennenlernen darf! Ich gebe Dir gerne das Gefühl, das jeder Mensch braucht!
Du darfst Dich von niemandem verunsichern lassen! Ich weiß manchmal ist das schwer, da kommen mehrere Sachen zusammen, da sagen manche Menschen etwas das einem verletzt! Schon fühlt man sich minderwertig oder schlecht, nicht gut genug! So ist es aber nicht! Kein Mensch ist perfekt!
Viele liebe Grüße kleiner Stern  _________________ Lebe heute! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi März 21, 2007 3:07 pm Titel: Danke |
|
|
Hallo, Melissa!
Danke für Dein Willkommensgruß! Ich muß feststellen, hier gibt es sehr nette Menschen! Da macht es wenigstens Spaß in solch einem Forum angemeldet zu sein! Danke! Viele liebe Grüße kleiner Stern! _________________ Lebe heute! |
|
Nach oben |
|
 |
Muffelchen Komet

|
Verfasst am: Sa März 24, 2007 11:04 pm Titel: |
|
|
Huhu, wollt euch mal nen schönen abend wünschen ...meiner iss toll hab besuch da endlich mal, also bis dann..
gruß Muffelchen |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: So März 25, 2007 4:05 pm Titel: |
|
|
Muffelchen hat folgendes geschrieben:: | Huhu, wollt euch mal nen schönen abend wünschen ...meiner iss toll hab besuch da endlich mal, also bis dann..
gruß Muffelchen |
Hallo Mueffelchen,
danke .
allen einen schönen Sonntag bei dem tollen Wetter _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo März 26, 2007 12:23 pm Titel: Ein kleiner Gruß |
|
|
Hallo, Muffelchen!
Das freut mich das Du lieben Besuch bekamst! Ich wünsche Dir das dies öfters passiert! Danke für Dein Gruß!
Ich wünsche Dir und allen hier eine gute Woche!
Viele liebe Grüße kleiner Stern _________________ Lebe heute! |
|
Nach oben |
|
 |
|