|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Di Aug 28, 2007 7:26 pm Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde. Das wäre ja eine Konfrontation mit mir selbst, aber wahrscheinlich vollkommen anders.
Ich glaube, ich würde mich nur trauen, wenn es einen wirklich geschützten Raum geben würde und ich den Teilnehmern/Führern so sehr vertrauen könnte, dass ich mir sicher wäre, dass sie wüßten, was zu tun ist, wenn ich nicht klar käme.
Gehört schon viel Mut zu!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Goldhaar Newbie
|
Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 8:22 pm Titel: |
|
|
bin neu hier und hab mich beim Senden vertan. Sorry |
|
Nach oben |
|
 |
Goldhaar Newbie
|
Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 8:38 pm Titel: |
|
|
[quote="Moonlight"]Ich hätte da noch eine erweiterte Frage, aber natürlich nur führ jene, die an Reinkanation glauben:
Würdet Ihr, wenn Ihr das Angebot bekommen würdet in eines Eurer früherer Leben zu gehen und das auch wirklich klappen würde, es tun? Würdet Ihr die Chance packen und herausfinden wollen was hinter dem steckt was Ihr in dieses Leben genommen habt (Probleme, Ängste, Fähigkeiten und Eigenschaften). Oder hättet Ihr Angst oder Respekt davor, dass Ihr etwas so schreckliches sehen könntet, was Ihr nicht sehen wollt, was Euch vielleicht ein Leben lang begleiten könnte? Etwas von Euch zerstört wird, nicht mehr so ist wie früher, weil Ihr die Wahrheit sehen würdet, wo jetzt vielleicht noch ein Fragezeichen oder Fiktion steht?[/quote]
Hallo Moonlight,
Du hast ja so viele Fragen. Finde heraus, was dich brennend interessiert. Mach dich auf den Weg, geh einfach. Dann wirst du die Antworten finden.
Goldhaar |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Sternschnuppe
Anmeldungsdatum: 29.03.2005 Beiträge: 53 Wohnort: Braunschweig-Wenden
|
Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 2:48 pm Titel: Ja, ich würde es tun... |
|
|
Goldhaar hat folgendes geschrieben:: | Moonlight hat folgendes geschrieben:: | Ich hätte da noch eine erweiterte Frage, aber natürlich nur führ jene, die an Reinkanation glauben:
Würdet Ihr, wenn Ihr das Angebot bekommen würdet in eines Eurer früherer Leben zu gehen und das auch wirklich klappen würde, es tun? Würdet Ihr die Chance packen und herausfinden wollen was hinter dem steckt was Ihr in dieses Leben genommen habt (Probleme, Ängste, Fähigkeiten und Eigenschaften). |
|
Ja, ich würde es auf jeden Fall machen. _________________ Es grüßt Euch herzlich
Michael |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|